[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?

  • Sers!
    Bildet eigentlich jemand auch ne Fahrgemeinschaft SÜD?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Ich sag mal unter Vorbehalt, dass ich auch hin fahre.


    dob et. all.: Wir Saarländer können genaueres über FAhrgemeinschaften oder DB Gruppentickets ja hier besprechen

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Werbegeschenke gibt es zwar immer noch, aber nicht mehr in Massen vorne am Empfang.


    Um was "abzugrasen" muss man schon in die hinteren Bereiche reinkommen.


    Am Wochenende ist allerdings auch da kaum was zu holen.

  • Hey CBbit aber sicher doch.

    Also der 14.3.03 passt perfekt. Da ich doch einige Kilometer habe würde ich mich der Kölner Fahrgemeinschaft anschließen.


    greetz Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • 14 oder 15ter


    ich tendiere derzeit zum 14ten oder 15ten ...


    irgendwo mitfahren wäre klasse ....warschenlich am besten mit den kölnern.


    greetz


    seraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hmm,


    über das Cebit-Thema hab' ich auch schon vor einigen Tagen mit RUS gesprochen; wir werden wohl beide hinfahren, auch deckt sich der Freitag 14.03.03 mit meiner / unserer bisherigen Planung.
    Also Dag, du kannst damit wohl schon nochmal 2 weitere Kölner einplanen, eventuell noch 2 weitere - klärt sich noch die nächsten Tage.
    Auch der Vorschlag mit dem Van hört sich gut an, wenn man den Fahr-Stress vom letzten Jahr bedenkt...


    Gruß, Webtigger

  • Nord tour


    Hi me too / blaCKFoX


    ich werde am 15.03. zur Cebit düsen. Da ich ab FL fahre, könnte ich blaCKFoX bereits einsammeln.


    Chris, bei Dir wird das einsammeln etwas komplizierter :confused:



    cheers

  • Hi Dag,
    da ich ohnehin geplant hatte mit Träumerli zu fahren,schließe ich mich der Kölner Fahrgemeinschaft ebenfalls an.
    Gruß

  • Hi zusammen, ich würde mich auch mal unverbindlich melden.....(Fahrgemeinschaft aus Kölle)


    Hängt aber von meiner Ärztin ab......und von diversen Schlafplätzen :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • Der hats erfasst der Chris :)


    Ich kenn das nämlich von der Motorshow in Essen wo die Frauen dann "aus Liebe" (:p) mitkommen und sich dann herausstellt, dass es der härteste Liebesbeweis ihres Lebens ist :D


    ;)


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!