[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?

  • Ich bin am Samstag den 15ten nur bis 18:00 Uhr in Hannover, würde mich allerdings gerne mit den Usern die auch am 15ten da sind für einen Moment treffen, nicht lange, nur das potentielle 'Hallo, nett dich kennenzulernen! Kommt ihr mit zu StandXX? Ansonsten man sieht sich :D' Ich will nicht zur CeBit gehen und an 1000 TTler ;) vorbei laufen :)
    Naja, allerdings weiß ich keinen passenden Trefpunkt etc. aber zum Glück haben wir noch über 1Monat...
    Cu
    Pumi :)

  • Hallo Zusammen,


    ich werde auch die ganze Messe über da sein. Zu bestaunen :D bin ich in Halle 1 bei der Firma Nikon. Werde versuchen mich in irgendeiner Pause mal dazu zu gesellen


    Grüße


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Gibt´s den auch dieses Jahr wieder so eine Art "Erkennungsmarke", wie wir sie mal bei HK hatten?
    Den falls ich auch auf der Cebit sein sollte, möchte ich nicht an euch vorbei laufen. So long


    da Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Gibt´s den auch dieses Jahr wieder so eine Art "Erkennungsmarke", wie wir sie mal bei HK hatten?
    Den falls ich auch auf der Cebit sein sollte, möchte ich nicht an euch vorbei laufen. So long


    da Semmal


    Mann könnte einfach die TT-Member Card von Big-S ausdrucken ;)




    http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=78879#post78879


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wie wäre es mit einer speziellen CeBit-User Karte?
    So oder so ähnlich, evtl. könnte ich da heute abend was machen ;)


    Telefon-Treff.de
    CeBit-Konferenz 2003


    Name: Max Mustermann?
    Nick: MaxiMus
    Guppe: Nr. 2 15.03.03



    Gruß
    Pumi :)

  • wollte nur mal schnell einbringen, dass ich am 13.03. vorbeischauen werde, wenn alles so verläuft wie geplant nat. nur...

  • Nabend :)
    Das wäre mein Vorschlag für die CeBit-User-Karte, ich weiß extrem schlecht, ich saß auch nur 10min. mangels Zeit daran :rolleyes::)
    Vielleicht setzt sich mal ein User mit einem ordentlichen Graprog ran, meins ist alt und sche*ße ;)



    Hier ohne Foto Fenster
    und hier einmal als Beispiel ausgefüllt
    Das Konferenz ist doof, ich weiß, doch ich habe ausversehen die Datei gelöscht und kann's nicht mehr ändern, zudem hört sich Konferenz so schön wichtig an ;)
    Irgendwie sagt ihr ziemlich wenig zur eigentlich Planung der CeBit bzw. eines Treffens :)
    CU
    Pumi :)

  • ich muss mal zwischendurch mal fragen, wie es mit einer fahrgemeinschaft ost aussieht?!


    die cebit tt vorschläge sind gut! :top:


    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!