[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?

• Also 14.3. hört sich schonmal recht gut an, werd dann wohl nen Tag "krank" werden müssen, aber daß ist das kleinste Problem :D

Was die Fahrgemeinschaft aus Stuttgart betrifft (irgendwer hatte gefragt), ich könnte zu 90%ein Auto bekommen und auch fahren, muss daß aber nochmal abklären.

Wie sieht es denn in Hannover mit Schlafmöglichkeiten aus? Mir reicht es auch im Auto meinen Schlafsack auszubreiten, aber wenn ich noch mehr Leute mitnehme, dann wird es etwas eng :rolleyes: :D

MfG
    Upprcalypse

[Edit] Was kostet denn ca. ein "Schüler-eintritt" für Freitag?[/Edit]

KN-Bug? -> PN :)

• Habe nochmal nachgedacht,und werde wohl auch am 14.03. zur Cebit fahren (statt 12.) weil :

1. Zu voll,
    2. mitten in der Woche,
    3. kein TT-Treffen ;)

• hallo!

ich könnte auch nur den 15. märz da ich am freitag arbeiten muss...

warum gibt es keine fahrgemeinschaft ost :confused: , suche nämlich auch nich n fahrer..

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ich fahre eventuell defenitiv am 15.03. :D
    Wer kommt noch da? Evtl. könnten wir noch ein Mini-Treffen machen :)
    Nochmal der Hinweis:
    Für Schüler(ab 15)/Azubis/Wehrdienstleistende & Studenten kostet die CeBit am 15ten nur 16€!!
    CU
    Pumi :)

EDIT:
    DAG: Könnest du für die, die am 15ten fahren bzw. da sind auch eine kleine Liste posten?
    Bisher warscheinlich:
    -ISCH
    -Meike
    -Pumi
    -Antenne-Alu
    -Blackfox (Robin)
    -Nokia4Life
    -ecki
    -Norge

Ich hoffe ich habe keinen vergessen, danke schonmal :)
    CU

• Hi

Ich werde warscheinlich mit void kommen. Wir werden warscheinlich mit dem Zug (ICE) von Mannheim fahren, auser uns nimmt YKC mit fals er überhaupt vorhat zu kommen, was ich nicht weiss. Ich habe auf jeden fall vor zu kommen.

Fährt noch wer mit dem Zug? Kann mir ja mal ne PM schicken fals jemand aus dem Raum kommt.

Mfg. T.

• Pumi

ich komme aber nur, wenn ich einen fahrer finde. mein bruder und mein vater können nicht, da schichtarbeit. vielleicht bietet sich noch wer von tt an?!

• Die Bahn kommt ;) Ich könnte dir eine gute Verbindung raussuchen, die nur 28€ für Hin und Rückfahrt zusammen kostet. Ansonsten denke ich schon, dass noch jemand aus dem östlichen Bereich zur Cebit fährt.
    CU

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

aus dem östlichen Bereich zur Cebit

denke ich ja mal auch. also:

melden!

• Komme aus der Gegend um Ulm und würde gerne am 19.3 auf die CEBIT. Wer aus der Gegend will auch an diesem Termin?
    Zug ist mir zu teuer, 100Euro mit Bahncard ist einfach zuviel. Also Autofahrgemeinschaft wär prima :top:

• Hi,

zu später Stunde auch noch ein paar Worte zur Cebit, wir werden wohl von Donnerstag 13. bis Samstag/Sonntag in Hannover sein, alle treffe dann kein Problem.
    An der Berliner Fahrgemeinschaft werden wir deshalb wohl dieses Jahr nicht teilnehmen können.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!