[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?

  • So, beim letzten Treffen hat der Seb uns den 14 so schmackhaft gemacht, dass wir wohl auch an diesem Tage auf der Cebit umher runnen werden;) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Schade, ich muss am 14. 3. arbeiten :(


    Gibt es jemaden, der am 15. oder am 16. März rüberbummelt?


    Ich würde auch am 15.03 fahren, aber soll ich da hinkommen? :rolleyes: Die Bahn will 89€ für mich und Meike, Rückfahrt wäre 23Uhr Ankunft hier in Eutin 4:45Uhr, irgendwie muss ich nicht 30Std. on tour sein.
    ISCH bist du heute mal im Chat?
    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi


    Ich würde auch am 15.03 fahren, aber soll ich da hinkommen? :rolleyes: Die Bahn will 89€ für mich und Meike, Rückfahrt wäre 23Uhr Ankunft hier in Eutin 4:45Uhr, irgendwie muss ich nicht 30Std. on tour sein.
    ISCH bist du heute mal im Chat?
    CU
    Pumi :)


    Interessiert sie dasd überhaupt?
    Überleg dir das mal besser bevor du - rein bildlich gesprochen - ne Ziege hinter dir herzerrst ;)


    14.3. ist ein Freitag? Dann fällt der für mich flach.


    -SF³

  • SF³:
    Also jetzt pass mal auf Freundchen! :mad:
    Ich habe freiwillig gesagt ich fahre mit nach Hannover und da brauchst du keinen Kommentar zu abgeben. Ich will nicht wissen wie deine Freundin drauf ist, dass du andere als Ziegen abstempelst!?
    Mit überaus lieben Grüßen
    Meike

    MUH!

  • :) - Hey Meike :) !


    Mit "Ziehe hinterherziehst" verbinde ich eher etwas Bildliches.
    D.h. wenn ich einen Freund von mir mitnehmen würde, müßte ich den auch wie eine Ziege hinter mir herziehen, da dieser absolut kein Bock auf das Thema hat.


    Hast Du schonmal versucht eine Ziege zu ziehen?
    Das ist wirklich schwierig, die sträubt sich und hat ihren eigenen Kopf.


    Ich denke nicht, dass SF³ das böse gemeint hat :)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich denke nicht, dass SF³ das böse gemeint hat :)


    Das hörte sich aber ganz anders an, egal.:p
    es gibt einen einfachen Grund warum ich auf die CeBit möcht: Werbegeschenke!:D
    Also keine Panik!;)
    Gruß
    Meike

    MUH!

  • Ich habe mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht, wann ich zur Cebit fahre. Hinfahren werde ich aber auf jedenfall, werde mich mal mit Realnokia kurzschließen, und denke mal, das ich dann mit ihm fahren werde. 14 März ist ganz gut.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meike


    es gibt einen einfachen Grund warum ich auf die CeBit möcht: Werbegeschenke!:D


    LOL, genau deshalb will meine Freundin auch unbedingt mit....das is wohl so n Tick der "Ziegen" *kopfeinzieh*, die sind scharf auf Werbegeschenke......wobei ich auch das ein oder andere einstecken würde an Geschenken :D


    Also ich bin wie gesagt für so ziemlich jeden Termin für die CeBIT offen, denn hab ja während der kompletten CeBIT-Woche Urlaub....muss nur noch abchecken wann meine dobine Frei bekommt.....


    CU
    Dennis

  • BTW:
    Die Cebit kostet am 15.03, 16.03 und 19.03
    für:
    Schüler ab 15 Jahren
    Zivis
    Bundis
    nur 16€
    Daher fahre ich u.a. Gründen auch am 15ten :D
    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    LOL, genau deshalb will meine Freundin auch unbedingt mit....das is wohl so n Tick der "Ziegen" *kopfeinzieh*, die sind scharf auf Werbegeschenke......wobei ich auch das ein oder andere einstecken würde an Geschenken :D


    Wer wegen Werbegeschenken auf die Cebit geht, kann eigentlich gleich zuhause bleiben.
    Vergisst es, da gibt es eigentlich nur Schrott, ausser den diversen Gewinnspielen ist da nichts Ordentliches zu holen. Ausserdem wird es sowieso jedes Jahr weniger.
    Die Cebit ist in ihrer Grundausrichtung eine Fachmesse und kein Consumerevent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!