Hm, Freitag ist schlecht, wollte eigentlich am Mittwoch den 12.03.
Aber sehe gerade, dass das der Eröffnungstag ist, wahrscheinlich zu voll.
Abwarten...
[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?
-
-
-
Re: [CeBIT-Treffen-SammelThread] Wer fährt wann zur CeBIT?
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Und zur Not hätte ich ja für unsere Mod/Admin
auch wieder 'nen Kuschelkörbchen wenn Ihr keine Katzenallergie habt. Denn wir haben in einer Woche zwei neue Mitbewohner aus dem Tierheim
Wenn Dag ruft, kann ich eigentlich fast nicht wiederstehen.
Jedoch kann ich momentan leider noch nicht definitiv zusagen.
Eigentlich wollte ich mir den Stress dieses Jahr nicht geben, aber ich befürchte, ich werde eventuell wieder mit Euch Chaoten über die Messe rennen...Mal schauen...
-
Hi!
Ich werde versuchen am 14.3 und 15.3 da zu sein.Werde wohl mit Skullwarrior zusammen mit meinem Auto fahren.Wie schauts bei euch aus mit den beiden Terminen?
Gruß Dominik
-
@N4L ich werde mit meinem Kumpel anreisen. Vielleicht sieht man sich.
Das Gehäuse wir übringends immer noch von Ihm benötigt...Grüsse
-
Steht der 14. denn jetzt schon fest als Messebesuchstag?
Das heißt dann natürlich für alle Urlaub nehmen und keine Möglichkeit mit günstigen Bahnangeboten zu reisen.Vorteil am Freitag: Es ist noch ein Businesstag mit besseren Angeboten, und seien es nur die Wasserflaschen von Arcor die es am Wochenende nicht gibt.
-
Servus,
Es ist immer wieder praktisch, dass Dag genau den Tag vorschlägt an dem ich sowieso nach Hannover wollte
Liegt wohl daran, dass es der Freitag ist - ich bin jedenfalls da. Per Bahn oder vielleicht auch mit dem Wagen, mal sehen.
Gruß ///Freak
-
ich werde die ganze zeit da sein da wir ausstellen werden (halle 27 soweit ich weiss, ALR AG). jeder der vorbeikommt und "telefon-treff" rückwärts buchstabieren kann bekommt kaffee und keks !
-
Ich denke, ich bin jetzt auch langsam alt genug, endlich (zum ersten mal) auf die CeBit zu gehen - werde also auch kommen (und freue mich jetzt schon).
Wie sieht denn die zeitliche Planung aus (wegen Zugverbindung und so)?
-
Schade, ich muss am 14. 3. arbeiten
Gibt es jemaden, der am 15. oder am 16. März rüberbummelt?
-
Ich werde vorrausichtlich am 15. auf der Cebit sein.
Werde am Freitag abend anfahren und Sontag zurück.Gruß Norge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!