Es ist echt zum aus der Haut fahren. Ich kann an dem Freitag leider nicht, da ich auf einmal Berufsschule habe.
Ich wollte doch unbedingt zu Cebit.:(
Tut mir leid, das ich absagen muss.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist echt zum aus der Haut fahren. Ich kann an dem Freitag leider nicht, da ich auf einmal Berufsschule habe.
Ich wollte doch unbedingt zu Cebit.:(
Tut mir leid, das ich absagen muss.
MfG
André
hey dag, könntest du mal für den 14. aktualisiern?
also.....
metoo
dent-man
bungenstock
chrischan
max blue
und ich....
schade das du nicht da bist.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke mal ich komme am 15.3.
Wie trifft man sich eigentlich? Gibt es irgend einen TT-Sammelpunkt, um sich zusammenzufinden, oder läuft man sich zufällig über den Weg, und findet sich bis zum Abend nicht?
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
hey dag, könntest du mal für den 14. aktualisiern?
(...)
schade das du nicht da bist.
Done...
Es ist definitiv schade Euch alle nicht zu treffen...
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wie trifft man sich eigentlich? Gibt es irgend einen TT-Sammelpunkt, um sich zusammenzufinden, oder läuft man sich zufällig über den Weg, und findet sich bis zum Abend nicht?
Erstmal Treffen um 09.05 Halle 26 am sonyericsson Stand
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Erstmal Treffen um 09.05 Halle 26 am sonyericsson Stand
Warst Du schonmal auf der Cebit?
Sicher, oder?!
Du kommst in 5min gar nicht zum Stand 26, außer Du hast so nen Roller und bist wirklich als Allererster am Eingang.
Ansonsten ist wohl 10 Uhr am S/o/n/y-Stand realistischer, oder?!
Gruß,
Chris
War Scherz.
Aber der Fußweg wäre je nach Eingang zu schaffen.
Jeden tag, gleicher punkt? Gleiche Zeit?
Und was ist wenn ich erst 9.40 Uhr mit dem Zug ankomme?
War Scherz
Ernsthaft denke ich, das ein weniger gut besuchter Treffpunkt, jedoch in der Nähe, oder in der Halle 26, und eine Uhrzeit so gegen 10.00 besser wäre.
Vielleicht sollte man warten , bis die offiziellen Hallenpläne erscheinen.
Edit: Die Pläne sind da
Also vielleicht Treffen auf dem großen Telekom/T-Mobile Gelände im Westbereich der Halle?
So, hab nun meinen Vorlesungsplan fürs nächste Semester, und kann am Freitag dabei sein. Interessiere mich daher auch für einen Platz in der Fahrgemeinschaft Nord, u. U. für 2 Personen, je nach Vorlesungsplan meiner Freundin...
Hat einer von den Hannoveranern zufällig noch einen Platz für eine LuMa für ein bis zwei nette Hamburger?
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!