[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?

• Es ist echt zum aus der Haut fahren. Ich kann an dem Freitag leider nicht, da ich auf einmal Berufsschule habe.
    Ich wollte doch unbedingt zu Cebit.:(

Tut mir leid, das ich absagen muss.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hey dag, könntest du mal für den 14. aktualisiern?
    also.....
    metoo
    dent-man
    bungenstock
    chrischan
    max blue
    und ich.... ;)
    schade das du nicht da bist. :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke mal ich komme am 15.3.

Wie trifft man sich eigentlich? Gibt es irgend einen TT-Sammelpunkt, um sich zusammenzufinden, oder läuft man sich zufällig über den Weg, und findet sich bis zum Abend nicht?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Wie trifft man sich eigentlich? Gibt es irgend einen TT-Sammelpunkt, um sich zusammenzufinden, oder läuft man sich zufällig über den Weg, und findet sich bis zum Abend nicht?

Erstmal Treffen um 09.05 Halle 26 am sonyericsson Stand ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Erstmal Treffen um 09.05 Halle 26 am sonyericsson Stand ;)

Warst Du schonmal auf der Cebit?
    Sicher, oder?!

Du kommst in 5min gar nicht zum Stand 26, außer Du hast so nen Roller und bist wirklich als Allererster am Eingang.
    Ansonsten ist wohl 10 Uhr am S/o/n/y-Stand realistischer, oder?! ;)

Gruß,
    Chris

• War Scherz ;)

Ernsthaft denke ich, das ein weniger gut besuchter Treffpunkt, jedoch in der Nähe, oder in der Halle 26, und eine Uhrzeit so gegen 10.00 besser wäre.

Vielleicht sollte man warten , bis die offiziellen Hallenpläne erscheinen.

Edit: Die Pläne sind da

Also vielleicht Treffen auf dem großen Telekom/T-Mobile Gelände im Westbereich der Halle?

• So, hab nun meinen Vorlesungsplan fürs nächste Semester, und kann am Freitag dabei sein. Interessiere mich daher auch für einen Platz in der Fahrgemeinschaft Nord, u. U. für 2 Personen, je nach Vorlesungsplan meiner Freundin...

Hat einer von den Hannoveranern zufällig noch einen Platz für eine LuMa für ein bis zwei nette Hamburger? :)

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!