[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    also wenn alles gut läuft, dann würde ich am 15.03 da sein. Freitag kann ich nicht --> Schule:mad:

Guck mal auf die erste Seite, am 15ten sind auch eine ganz Menge Leute da!
    CU
    Pumi

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Gibts denn außer Upprcalypse niemand mehr, der aus dem Süden (BaWü) fährt? Wir könnten ja sonst ne Fahrgemeinschaft machen?!

Marcel

Doch, ShaoLin hatte etwas weiter vorhin mal nach einer Fahrgemeinschaft aus Stuttgart geschrien.

Weiterhin würde ich hier noch evtl. 2 Leute (nicht-TTler) zusammenbringen, damit die Fahrtkosten etwas minimiert werden.

MfG
    Upprcalypse, der immer noch einen Schlafsack-Platz sucht...

KN-Bug? -> PN :)

• Ja, mit Uli hab ich letzte Woche schonmal drüber geredet, aber nix konkretes. Naja, wann würdest du denn fahren? Am 14. oder 15.? 15. wär halt schon besser, weil ich dann 1. nicht den Tag Schule blau machen müsste und 2. nur 16€ statt normal 31€ Eintritt zahlen müsste.

Was meinst du?

Ach ja, mit Übernahcten - meinst du das wird nötig sein? Wie wärs, wenn wir abends gleich wieder zurückfahren? ich weiß, ist zwar dumm nach nem langen Tag aber billiger wärs auf Jedenfall.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Dingens: Diesmal aber bitte die Heizrechnung bezahlen und für mittellose Admins Schlaftüten auslegen! Und Vorhänge ans Fenster vom Bad, damit der Nachbar keinen freien Blick auf private Körperteile hat! :D

;)

Weichei !

Kommst Du eigentlich auch ?
    Der Dingens

• Wir sollten mal überlegen, ob wir die Themen nicht etwas trennen.

Pro Richtung einen für die Fahrgemeinschaften

Pro Tag einen Thread wer trifft sich wo und wer kommt, hier ggf. mit zusätzlichen kleinen Treffen.

Einmal das große Treffen

Einmal die Karten (gibt es ja schon)

So wie es jetzt ist haben wir bis zur Cebit hundert Seiten und niemand findet sich zurecht.

• Ich denke, dass es genauso chaotisch wird, wenn wir den Thread in zu viele Einheiten aufteilen ;).

Deshalb folgender Vorschlag: Macht bitte bei Bedarf einen CeBIT-Fahrgemeinschafts-Thread auf, und die "Ich will auch ne Karte, mein Name ist..."-Postings kommen in den Karten-Thread.

Der Rest vom Fest bleibt in diesem Thread, der ohnehin schon chaotisch genug ist, aber das lässt sich bei einem Ereignis wie der CeBIT nicht wirklich verhindern. :)

Kurz vor der CeBIT kann man dann ja noch einen Wo-und-wann-Treffen-Thread aufmachen, aber erst dann, wenn auch wirklich etwas absehbar ist. Momentan gleicht das Ganze eher einem Hühnerhaufen und wildem Gestochere im Nebel... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Moin...

Also ich will auch ein oder zwei Tage da sein, je nach Freikarten- und Praktikumslage... Nach Möglichkeit plane ich Freitag und Samstag ein... Insofern wäre ich am Freitag auch beim TT-Treff, und wenn noch wer nen Platz für nen Schlafsack hat...
    Fahrtechnisch bin ich mir noch nicht einig, entweder PKW - auch bei wem anders gegen Kostenbeteiligung - oder Bahn, nach Möglichkeit in Gruppen ;) - Startort für meine Wenigkeit ist Hamburg.

Gruß, Dennis.

• oh sorry, ich hab jetz null bock alles durchzulesen, aber ich fahr am 14.03!

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!