Wie schon gesagt. Ich würde die versenden.
Ich setlle mir das so vor:
1) alle die dort hinfahren, melden.
2) Jemand erstellt die Karten
3) schickt alle zu mir
4) ich laminiere sie und versende die Karten zu den jeweiligen Usern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon gesagt. Ich würde die versenden.
Ich setlle mir das so vor:
1) alle die dort hinfahren, melden.
2) Jemand erstellt die Karten
3) schickt alle zu mir
4) ich laminiere sie und versende die Karten zu den jeweiligen Usern
Zu 1.) Admin bitten einen Sammel Threat zu erstellen, denn nur er edditieren kann (der Übersicht halber)
Zu 2.) Gab es schon mal so eine Aktion? Vieleicht könnte der/die jenige so etwas noch einmals machen?
Zu 3.) Gut
Zu 4.) :top:
Mfg. Timo
@n4l: Welche Schriftart ist das denn?
-SF³
Gut :top:
@ Admin´s und Mod´s...
Bitte erstellt doch mal einen solchen Sammelthread, dann wissen wir schon mal um wieviele solcher Karten es sich handelt.
DANKE !
Ich hoffe diese Aktion kommt bei allen TT Usern, welche zur Cebit gehen gut an.
Ich denke schon. Oder denkst du es muss sich jemand schämen wenn er sich zu TT bekennt
Dann haben wir 2 ja in kurzer Zeit schon gute "Arbeit" geleistet.
Mfg. Timo
Hab eigentlich auch ziemlich großes Interesse dran mit zur Cebit zu fahren, aber ob das mein Bankkonto auch zulässt?
Gibts denn außer Upprcalypse niemand mehr, der aus dem Süden (BaWü) fährt? Wir könnten ja sonst ne Fahrgemeinschaft machen?!
Marcel
Hi!
Schriftart ist "BankGothic Md BT" in Fettschrift und Größe 20-22.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Schriftart ist "BankGothic Md BT" in Fettschrift und Größe 20-22.;)
Gruß Dominik
Danke
An alle die sie haben wollen: http://www.hockeymanager.ch/Downloads/Objects/bankgothic.ttf
-SF³
Tach Leude
also wenn alles gut läuft, dann würde ich am 15.03 da sein. Freitag kann ich nicht --> Schule:mad:
Schule?
Manchmal muss man Prioritäten setzen
Der Pass gefällt mir
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!