[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?

• Wie schon gesagt. Ich würde die versenden.
    Ich setlle mir das so vor:

1) alle die dort hinfahren, melden.

2) Jemand erstellt die Karten

3) schickt alle zu mir

4) ich laminiere sie und versende die Karten zu den jeweiligen Usern

• Zu 1.) Admin bitten einen Sammel Threat zu erstellen, denn nur er edditieren kann (der Übersicht halber)

Zu 2.) Gab es schon mal so eine Aktion? Vieleicht könnte der/die jenige so etwas noch einmals machen?

Zu 3.) Gut ;-)

Zu 4.) :top:

Mfg. Timo

• Gut :top:

@ Admin´s und Mod´s...

Bitte erstellt doch mal einen solchen Sammelthread, dann wissen wir schon mal um wieviele solcher Karten es sich handelt.

DANKE !

Ich hoffe diese Aktion kommt bei allen TT Usern, welche zur Cebit gehen gut an.

• Ich denke schon. Oder denkst du es muss sich jemand schämen wenn er sich zu TT bekennt ;)

Dann haben wir 2 ja in kurzer Zeit schon gute "Arbeit" geleistet.

Mfg. Timo

• Hab eigentlich auch ziemlich großes Interesse dran mit zur Cebit zu fahren, aber ob das mein Bankkonto auch zulässt?:rolleyes:

Gibts denn außer Upprcalypse niemand mehr, der aus dem Süden (BaWü) fährt? Wir könnten ja sonst ne Fahrgemeinschaft machen?!

Marcel

• Tach Leude
    also wenn alles gut läuft, dann würde ich am 15.03 da sein. Freitag kann ich nicht --> Schule:mad:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!