[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?

• Nochmals zum Thema Erkennungsmarken. ich finde die Idee perfect.

Ich würde das laminieren übernehmen

Brauche nur noch jemand der die Sachen ausdruckt und zu mir sendet. Findet sich da jemand ?

Es wär doch klasse, wenn alle auf der cebit die gleiche Erkennungsmarke mit seinem Namen hat.

:top:

• Ich finde die Karte von N4L, Dominik, echt gelungen doch eine Sache gefällt mir leider nicht. Irgendwie finde ich kein Platz um den Usernamen und den Realnamen da lesbar unterzubringen, die Schrift wird im Verhältnis Länge zur Höhe etwas zu klein ;)
    Kannst du da noch was machen?
    CU
    Pumi :)

• Dingens: Diesmal aber bitte die Heizrechnung bezahlen und für mittellose Admins Schlaftüten auslegen! Und Vorhänge ans Fenster vom Bad, damit der Nachbar keinen freien Blick auf private Körperteile hat! :D

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Macht ihr für mich auch so eine schöne Karte?
    Ich weiß jetzt gar net, wer alles an der Produktion beteiligt ist :confused: :)

Die Karten für die Kölner User könnten bei einem kleinen Kölner-Kartenabholtreffen in Empfang genommen werden.
    Wär´ das was?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hmmm, leider haben wir noch niemanden für die Produktion. Also wer erstellt freiwillig ? Das laminieren und den Versand übernehme ich...........häää keiner ???:confused:

• Ich denke, es sollten sich die Leute mal melden, die zur Cebit fahren. Für die sollte dann eine solche Karte erstellt werden. Es werden wohl meiner Ansicht nach ca. 50-max 100 Leute sein.

• Jo dachte ich auch, willst "du" die Karten verschicken oder dort verteilen? Denke Verschicken währe besser denn wenn jemand an diesem Tag an dem der "Kartenherausgeber" nicht anwessend ist kommt, hat er keine.

Bzw. Ich komm ja auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!