BASE Kündigung 3 Tage zu spät!!

• hallo,

habe meinen base vertrag gekündigt. leider 3 tage zu spät.
    jetzt geht der bis ende 2009 .

lässt sich da irgendwas machen??
    eigentlich interessiert mich der neue base vertrag für 15euro..
    leider für neukunden ...

mfg
    krey100

• Kannst doch in den Tarif hineinwechseln. Ist dann zwar mit einer VVL verbunden. Aber wenn du eh bei Base bleiben möchtest....

Ansonsten kann man da nichts machen.

iPhone X 256GB

• Re: BASE Kündigung 3 Tage zu spät!!

Zitat

Original geschrieben von krey100
    habe meinen base vertrag gekündigt. leider 3 tage zu spät.
    jetzt geht der bis ende 2009 .

lässt sich da irgendwas machen??
    eigentlich interessiert mich der neue base vertrag für 15euro..
    leider für neukunden ...

Im Rahmen einer VVL kann man normalerweise in alle Tarife kostenlos hineinwechseln. Daß die Kündigungsfrist abgelaufen ist, spielt dabei keine Rolle.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: BASE Kündigung 3 Tage zu spät!!

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Im Rahmen einer VVL kann man normalerweise in alle Tarife kostenlos hineinwechseln. Daß die Kündigungsfrist abgelaufen ist, spielt dabei keine Rolle.

Der bestehende BASE-Vertrag muss sich glaube ich in der "automatischen Verlängerung" befinden. Vielleicht fängt dieser Zeitraum ja erst mit Ablauf des ursprünglichen Bindungsfristendes an? Dann müsste er noch ca. 2 Monate und 27 Tage warten.

Ein bisschen frech finde ich auch, dass dann offenbar grundsätzlich die neue Laufzeit von 24 Monaten an die 12 Monate angehängt wird, um die sich der bestehende Vertrag gerade verlängert hat. Bei meinem BASE-Vertrag hatte sich wegen Nichtkündigung das Bindungsfristende im März 2008 um 12 Monate auf März 2009 geändert und im Mai 2008 bin ich von BASE auf T&M 1000 Allin Web gewechselt, jetzt bin ich bis März 2011 an E-Plus gebunden (also März 2009 + 2 Jahre).

Viele Grüße
    Lars

• OK, bei mir muss man noch dazusagen, dass es sich um einen Markenwechsel gehandelt hat (BASE -> E-Plus), womöglich gelten da noch strengere Regelungen.

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!