T-Mobile Basix oder Vodafone KombiComfort Duo mit jeweils 600,- EUR Auszahlung

• Kinners, es steht bei dem Angebot extra oben bei dass es Original T-Mobile ist.

Bei der ständigen Fülle der Angebote geht schonmal was bei der Angebotsüberarbeitung unter.
    Wenn es aber in den Stichpunkten als Original aufgeführt ist dann ist dem auch so

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    :rolleyes:

Für mich ganz deutlich, das das kein original Netzbetreibervertrag ist.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Ihr könnt das alles wieder klein klein zerpflücken aber bitte vorher auch alles lesen !!!!

Eine klare Webseite mit richtigen (!) Fußnoten und ein klares, umfassendes Angebotsposting mit gescheiter (vollständiger) Tarifangabe helfen gegen das "Zerpflücken". (Genau das wurde inzwischen schon mehrfach im "Anregungen und Kritik"-Forum angeregt.)

Wenn man jedoch ein Angebotspost mit nichtmal zwei vollen Zeilen "hinrotzt", auf der eigenen Seite dann von Provider-Verträgen spricht und dies in einem scharfen Ton bei TT wieder kritisiert, zeigt das die Geschäftsmentalität sehr deutlich. Da bin ich von Euch ganz was anderes gewöhnt...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi!

Das Vodafone Angebot passt genau auf mich!

2 Fragen:
    1. kann ich auch nur einen Vertrag bei 300,-€ Auszahlung machen? (Der wird dann auch wirklich ausgiebig von mir genutzt!)
    2. wiederholt wurde mir gesagt das man beim Kombi Comfort Weekend kostenlos die zu Hause Option dazu bekommen kann - bei dir auch?
    Ich brauche die damit ich "IP Phone Pro" nutzen kann.

(Hatte heute so nen doofen Verkäuft im Shop der keinen Bock hatte mal die Händlerhotline anzurufen, ein Onlinehändler aus dem Forum hat meine Unterlagen nicht erhalten...).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo,

ich denke mal dass es eine Begriffsdefinition ist...

Sowohl seitens T-Mobile als auch bei Vodafone werdeb die Tarife mit der Zu Hause-Option nicht mehr beworben.

Aber es sind Original-Tarife (da diese so von den Netzbetreibern mal gemacht worden sind), allerdings angeboten über Provider. Derzeit haben nach meinem Wissen die "alten" tarife lediglich Telco im Programm.

Ergo:

- Original-TARIFE
    - Provider da nicht Original-NETZBETREIBER... ;)

• Wäre es auch möglich, zwei Nokia 6300 mit dem Vodafone KombiComfort zu bekommen?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Ist ein Wechsel in den neuen Basix Tarif weiterhin möglich???Habe damals bei der Sony LCD Aktion von Hitseller den Tarif ohne Probleme gewechselt.Nach Adam Riese wären das:

7,50€ x 2 = 15€ x 24=360€ - 600€ Auszahlung=240€ ++++

Würde mich auch mal interessieren ?

• Re: T-Mobile Basix oder Vodafone KombiComfort Duo mit jeweils 600,- EUR Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    aktuell bieten wir den T-Mobile Basix sowie den Vodafone KombiComfort Tarif jeweils Duo mit einer Auszahlung in Höhe von 600,- EUR an

Ich empfehle dem motivierten Verkäufer auch auf Fragen einzugehen oder schon im Vorfeld bekannt zu geben das Fragen unerwünscht sind :mad:

• dann soll dieser Händler das Werbeforum nicht zuspamen...

Ich will echt schon lang den Vertrag abschließen aber die Forenhändler hier scheinen nicht daran interessiert zu sein mehr als 0815 an zu bieten...

• Das Angebot taugt nix, 120 EURO Verdienst ist absolut lächerlich und VictorVox ist ja wohl das allerletzte.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!