T-Mobile Basix oder Vodafone KombiComfort Duo mit jeweils 600,- EUR Auszahlung

• Es scheint der alte Basix-Tarif zu sein, da auch HOME dabei ist. Ist ja ein Provider-Vertrag.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• steht doch bei !!!!!!

Ihr könnt das alles wieder klein klein zerpflücken aber bitte vorher auch alles lesen !!!!

spartarif
    600 Euro AUSZAHLUNG
    Original-Netzbetreiber-Tarife
    kein Anschlusspreis!

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    steht doch bei !!!!!!

Mist, 'habe auch meine Kontaktlinsen verlegt :confused:.

Zitat

Hinter dem Namen spartarif finden Sie namhafte Provider, wie mobilcom, The Phone House, debitel, Telco Services und Victorvox als tatsächlichen Anbieter des Mobilfunkanschlusses.
    Da die Konditionen für den jew. dargestellten Tarif bei allen o.g. Providern identisch sind, nutzen wir (spartarif) die jeweils beste Kondition für Sie aus.
    Wenn Sie genau wissen möchten, wer Ihr Vertragspartner ist, informieren wir Sie gerne bevor Sie uns die jeweiligen Bestellunterlagen übersenden.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ist ein Wechsel in den neuen Basix Tarif weiterhin möglich???Habe damals bei der Sony LCD Aktion von Hitseller den Tarif ohne Probleme gewechselt.Nach Adam Riese wären das:

7,50€ x 2 = 15€ x 24=360€ - 600€ Auszahlung=240€ ++++

• Hatte nicht vor das Angebot zu zerpflücken

Mir war nur nicht klar, dass man den alteren teureren Basix noch bi T-Mobile selbst buchen kann.
    Auf den Provider hat mich Tim gebracht. Im Übrigen schreibst du in deiner Fußnote auch von Provider-Mobilfunkverträgen. Schon ein wenig verwirrend!

Wenn du hier dein Angebot ausführlich beschreiben würdest kämen solche Fragen auch sicher nicht auf. Oder hast du es nötig die Leute auf deine Seite zu locken? ;-)

Ist aber auf jeden Fall ein schönes Angebot.

• Zitat

Preisangaben nur bei Abschluss zweier Provider -Mobilfunkverträge

:rolleyes:

Für mich ganz deutlich, das das kein original Netzbetreibervertrag ist.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!