aktuell bieten wir den T-Mobile Basix sowie den Vodafone KombiComfort Tarif jeweils Duo mit einer Auszahlung in Höhe von 600,- EUR an
T-Mobile Basix oder Vodafone KombiComfort Duo mit jeweils 600,- EUR Auszahlung
-
-
-
Wie kommt ihr auf die GG für den Basix? Ein Duo sollte doch eigentlich nur auf 15€ im Monat kommen.
-
-
Okay, Danke!
Welcher Provider ist es denn? Finde das gehört schon ins Angebot rein. Auf der Angebotsseite kann ich dazu leider auch nichts finden.
-
steht doch bei !!!!!!
Ihr könnt das alles wieder klein klein zerpflücken aber bitte vorher auch alles lesen !!!!
spartarif
600 Euro AUSZAHLUNG
Original-Netzbetreiber-Tarife
kein Anschlusspreis! -
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
steht doch bei !!!!!!Mist, 'habe auch meine Kontaktlinsen verlegt :confused:.
ZitatHinter dem Namen spartarif finden Sie namhafte Provider, wie mobilcom, The Phone House, debitel, Telco Services und Victorvox als tatsächlichen Anbieter des Mobilfunkanschlusses.
Da die Konditionen für den jew. dargestellten Tarif bei allen o.g. Providern identisch sind, nutzen wir (spartarif) die jeweils beste Kondition für Sie aus.
Wenn Sie genau wissen möchten, wer Ihr Vertragspartner ist, informieren wir Sie gerne bevor Sie uns die jeweiligen Bestellunterlagen übersenden. -
Ist ein Wechsel in den neuen Basix Tarif weiterhin möglich???Habe damals bei der Sony LCD Aktion von Hitseller den Tarif ohne Probleme gewechselt.Nach Adam Riese wären das:
7,50€ x 2 = 15€ x 24=360€ - 600€ Auszahlung=240€ ++++
-
Gibt's den Basix auch als single? Wie sind die Konditionen?
-
Hatte nicht vor das Angebot zu zerpflücken
Mir war nur nicht klar, dass man den alteren teureren Basix noch bi T-Mobile selbst buchen kann.
Auf den Provider hat mich Tim gebracht. Im Übrigen schreibst du in deiner Fußnote auch von Provider-Mobilfunkverträgen. Schon ein wenig verwirrend!Wenn du hier dein Angebot ausführlich beschreiben würdest kämen solche Fragen auch sicher nicht auf. Oder hast du es nötig die Leute auf deine Seite zu locken?
Ist aber auf jeden Fall ein schönes Angebot.
-
Zitat
Preisangaben nur bei Abschluss zweier Provider -Mobilfunkverträge
Für mich ganz deutlich, das das kein original Netzbetreibervertrag ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!