HTC; Samsung I900 mit 12,50 € Fixkosten/Monat zu 49,- EUR

• Hm, vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber ich finde das Angebot total unspannend. Für Schubladenverträge ist es zu teuer und um es tatsächlich zu nutzen auch. ;)

Nix für ungut,

BLADES

• Wo ist also bitte das Problem ? steht ja da " T-Mobile "

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Es geht auch nicht drum, dass er uns hier jeden Minutenpreis vorkaut sondern, dass elementare Dinge wie der Vertragspartner (Provider) hier im Agnebotsthread selbst benannt werden sollten!

• * Preisangaben nur bei Abschluss zweier D1 T-Mobile Verträge in den Tarifen web`n`walk Connect + Dayflat sowie BASIX, durch die weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht des Anbieters entstehen...

Hier im Thread lese ich aber nichts davon, dass ich zwei Veträge abschließen muss, um an das Gerät für 49,- zu kommen.

• Naja, nachdem er die Fußnoten ausgebessert hat ist es doch eigentlich relativ klar:

Zitat

Preisangaben nur bei Abschluss zweier D1 T-Mobile Verträge in den Tarifen web`n`walk Connect + Dayflat sowie BASIX,

Er könnte höchstens im oberen Teil des Angebots noch von "Tarifen" reden und vielleicht schreiben:
    Vertrag 1: T-Mobile web_n_walk connect + DayFlat
    Vertrag 2: T-Mobile basix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!