Überblick: Flatrates ins T-D1-Netz

• Hallo,

ich bin nicht der T-D1-Experte und kenne mich mit den aktuellen Flats nicht so gut aus, und möchte deshalb Euch fragen:

ich bräuchte eine Flatrate ins T-D1-Netz. Alle "Nebenleistungen" wie SMS, Fremdnetzkosten, Datenoptionen etc. sind egal. Ich suche nur einen günstigen Sim-Only-Tarif (lieber Prepaid als Vertrag).

Spontan fällt mir nur Congstar mit 15€/Monat ein.

Habt Ihr noch andere Ideen?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Solltest Du Freunde unter den Congstar-Kunden haben, so hast Du wohl das Problem, dass die D1-Flatrate von Congstar nicht dorthin gilt (im Gegensatz zum Max M von T-Mobile) und ggf. eine zusätzliche Congstar-Flatrate gebucht werden muss.

Eteleon hat zur Zeit ein Angebot für einen subventionierten Max M. Bitte zuvor aber die entsprechenden Threads hier lesen und auch das Angebot genaustens studieren.

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Das Eteleon-Angebot ist ein Provider-Vertrag. Sollte man immer dazusagen ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bei congstar bekommt man die D1 Flat für 15 Euro extra. Aber rechne Dir das mal aus: mit einer Xtra Karte telefonierst Du für 5 Cent zu allen D1 Anschlüssen (SMS auch 5 Cent). Nur wer wirklich sehr viel telefoniert, spart mit einer Flat.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!