Wie verbreitet ist Dein Nachname?

  • In Deutschland gibt es 22 Telefonbucheinträge zum Namen XXXXXX und damit ca. 58 Personen mit diesem Namen.


    :top:

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • In Deutschland gibt es 2 Telefonbucheinträge zum Namen XXXX und damit ca. 5 Personen mit diesem Namen. ;)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist ne Mobilnummer, 0151. Vl. hat sich da auch jmd nen Scherz erlaubt ;)


    Selbst wenn nicht: was spricht dagegen, dass jemand diesen Namen hat?
    Nach 1945 haben zwar viele mit diesem Nachnamen eben diesen geändert, aber das heißt ja nicht, dass der Name komplett verschwunden ist.


    Lt. einer anderen Nachname-Suche-Seite gibt es noch fast 3000 Personen mit dem Nachnamen: http://nachname.gofeminin.de/w…amen/nachname-hitler.html
    Wie realistisch diese Zahl ist, ist aber nur schwer zu sagen.
    Aber Himmler, Göring, Goebbels & Co. gibt es ja auch noch.


    Was mich angeht: da ich einen Sammelbegriff als Namen trage, überrascht mich das Ergebnis wenig - über 52.000 Einträge.

  • Lol, mein Karte sieht cool aus - Westdeutschland bunt, Ostdeutschland bis auf Berlin komplett weiss - liegt wohl daran, dass der Name tuerkisch ist ;-)!


    Und interessanterweise liegt unser relativer kleiner Landkreis in den Top Ten, direkt hinter Hamburg, Berlin und so ;-)...

  • In Deutschland gibt es 4 Telefonbucheinträge zum Namen XXXX und damit ca. 10 Personen mit diesem Namen.
    Naja, wir sind dann doch insgesamt 13 Personen mit diesem Nachnamen.


    Wobei man ja noch beachten muss, dass ganze basiert ja nur auf die Telefonbucheinträge und da sind ja nicht alle Personen veröffentlicht.
    Mich würde so eine Seite auf Basis der tatsächlich gemeldeten Personen interessieren, aber das verstößt wahrscheinlich gegen das Datenschutzgesetz (falls es dies überhaupt noch gibt :rolleyes: )

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • In Deutschland gibt es 52 Telefonbucheinträge zum Namen x und damit ca. 138 Personen mit diesem Namen


    Die meisten Anschlüsse sind in Berlin gemeldet, nämlich 6.


    und das stimmt, meine familie nämlich :)

  • In Deutschland gibt es 24903 Telefonbucheinträge zum Namen und damit ca. 66408 Personen mit diesem Namen.


    Diese leben in 439 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Berlin gemeldet, nämlich 999.


    Gar nicht mal so wenig! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • In Deutschland gibt es 6 Telefonbucheinträge zum Namen XXXXX und damit ca. 16 Personen mit diesem Namen. ^^

  • 3 Einträge, davon einmal meine handynummer, unsere Zuhause-nummer und die nummer vom cousin meines Vaters, sehr selten :)


    gibt es seiten wo man evt. noch tiefer nach nachnamen forschen kann?thx

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!