Wie verbreitet ist Dein Nachname?

• Hi

In Deutschland gibt es 1377 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 3672 Personen mit diesem Namen.

na geht ja noch :p

• In Deutschland gibt es 586 Telefonbucheinträge zum Namen XXXXXXX und damit ca. 1562 Personen mit diesem Namen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Rotzloch ist aber kein Nachname, sondern der Name einer Stadt / Gemeinde in der Schweiz.

Somit muss niemand mit dem Namen leben, nur dort wohnen. :D

Grüße Rabb

edit: In Deutschland gibt es 496 Telefonbucheinträge zum Namen und damit ca. 1322 Personen mit diesem Namen.

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• In Deutschland gibt es 266250 Telefonbucheinträge zum Namen Müller und damit ca. 710000 Personen mit diesem Namen.

Ich heiß zwar nicht so, allerdings würd mich die Nr 1 interessieren.

Ist das Müller?

• In Deutschland gibt es 924 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 2464 Personen mit diesem Namen.

Nicht so viel ;)

• Zitat

In Deutschland gibt es 7204 Telefonbucheinträge zum Namen und damit ca. 19210 Personen mit diesem Namen.

Naja...dafür ist mein Vorname (v.a. in dieser Kombi) noch immer vergleichsweise selten :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich glaub mich unterbietet Ihr nicht so schnell ganze 2 Telefonbucheinträge und 5 Personen mit dem Namen! :D

Das werden meine Eltern und ich mit meiner Family sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!