In Deutschland gibt es 157 Telefonbucheinträge zum Namen Viefhues und damit ca. 418 Personen mit diesem Namen.
Ganz nettes Tool.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Deutschland gibt es 157 Telefonbucheinträge zum Namen Viefhues und damit ca. 418 Personen mit diesem Namen.
Ganz nettes Tool.
Hi
In Deutschland gibt es 1377 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 3672 Personen mit diesem Namen.
na geht ja noch :p
Oh danke
Ich lieg hier aufm Boden..... Rotzloch - lolololllllllol
Da heißt tatsächlich jemand Rotzloch mit Nachnamen :eek:
der zweite link mit den echten namen ist ja richtig gut...
schnaxelkuh
genau den namen hab ich mir auch gerade angeschaut, doch kein fake? :confused:
In Deutschland gibt es 586 Telefonbucheinträge zum Namen XXXXXXX und damit ca. 1562 Personen mit diesem Namen.
Rotzloch ist aber kein Nachname, sondern der Name einer Stadt / Gemeinde in der Schweiz.
Somit muss niemand mit dem Namen leben, nur dort wohnen.
Grüße Rabb
edit: In Deutschland gibt es 496 Telefonbucheinträge zum Namen und damit ca. 1322 Personen mit diesem Namen.
In Deutschland gibt es 266250 Telefonbucheinträge zum Namen Müller und damit ca. 710000 Personen mit diesem Namen.
Ich heiß zwar nicht so, allerdings würd mich die Nr 1 interessieren.
Ist das Müller?
In Deutschland gibt es 924 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 2464 Personen mit diesem Namen.
Nicht so viel
ZitatIn Deutschland gibt es 7204 Telefonbucheinträge zum Namen und damit ca. 19210 Personen mit diesem Namen.
Naja...dafür ist mein Vorname (v.a. in dieser Kombi) noch immer vergleichsweise selten
Ich glaub mich unterbietet Ihr nicht so schnell ganze 2 Telefonbucheinträge und 5 Personen mit dem Namen!
Das werden meine Eltern und ich mit meiner Family sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!