Wie verbreitet ist Dein Nachname?

• Hi,

mich hat neulich mal interessiert, wie weit verbreitet in Deutschland mein Nachname ist. Hier einfach den Nachmane eingeben und staunen.

Man sieht:
    wieviel Telefonbucheinträge es gibt
    wo es die meisten Anschlüße gibt
    welcher Vorname mit Deinem Nachnamen am häufigsten vorkommt
    weitere Verbreitung in anderen Ländern

Nicht schlecht
    Mein Nachname hat 6652 Telefonbucheinträge und ca. 17778 Personen haben diesen Nachnamen

Wie sieht es bei Euch aus?

• Hi !

Pah.. :o

In Deutschland gibt es 39160 Telefonbucheinträge zum Namen XXXXX und damit ca. 104426 Personen mit diesem Namen.

:D

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• In Deutschland gibt es 131 Telefonbucheinträge zum Namen .... und damit ca. 349 Personen mit diesem Namen.

Dann bin ich ja ne richtige Seltenheit gegenüber euch. :p :D

• Hi !

Warten wir mal bis sich der erste "Müller" oder "Schmidt" hier meldet ;)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• So ein Mist ! Und ich dachte mein Name sei selten :eek: dabei können ihn die wenigstens aussprechen oder schreiben ...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• In Deutschland gibt es 13 Telefonbucheinträge zu meinem Namen und damit ca. 34 Personen mit diesem Namen. Ganz übersichtlich... :)

Ich finde die Seite echt gut gemacht, auch mit der geographischen Übersicht.

• "In Deutschland gibt es 197779 Telefonbucheinträge zum Namen XXX und damit ca. 527410 Personen mit diesem Namen."

Herrlich diese Anonymität …

• Zitat

Original geschrieben von schnaxelkuh
    In irgendeiner Sendung hatte ich mal was ü ber kuriose Nachnamen gesehen.
    Dort war eine Frau die "von Kotze" hieß.

Da kann ich dir auch die Seite Echte Namen empfehlen :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!