Wie verbreitet ist Dein Nachname?

• In Deutschland gibt es 16 Telefonbucheinträge zum Namen xxxxxxxxxxx und damit ca. 42 Personen mit diesem Namen.

• In Deutschland gibt es 212 Telefonbucheinträge zum Namen den sie eingegeben haben und damit ca. 565 Personen mit diesem Namen.
    Auf Platz 6 der Häufigsten Vornamen mit meinem Nachnamen, eine Abkürzung...: Ch.

• In Deutschland gibt es 77 Telefonbucheinträge zum Namen xxxxxx und damit ca. 205 Personen mit diesem Namen.

• In Deutschland gibt es 323 Telefonbucheinträge zum Namen xxxxxxx und damit ca. 861 Personen mit diesem Namen.

• Aber nur wenn man seine Daten allzu freigiebig im Internet zur Verfügung stellt. Wenn ich meinen Namen dort eingebe finde ich viele Infos zu dem Menschen, die genauso heißen wie ich, aber nicht über mich persönlich.

Ich bin eben nicht mit 1000 persönlichen Informationen in sozialen Netzwerken gespeichert...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    3 Einträge, davon einmal meine handynummer, unsere Zuhause-nummer und die nummer vom cousin meines Vaters, sehr selten :)

Hat sich seit gestern Euer Anteil um ein Drittel erhöht?
    [small]"In Deutschland gibt es 4 Telefonbucheinträge zum Namen M.
    Diese leben in 2 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Rhein-Sieg-Kreis gemeldet, nämlich 2.
    Mit 2 Anschlüssen gibt es in Mainz die zweitmeisten."
    [/small]

Zitat

gibt es seiten wo man evt. noch tiefer nach nachnamen forschen kann?thx

Please. Wenn Du mal einen 2. Blick in den Thread und die Links wirfst, würdest Du Dir die Frage selbst beantworten können.

edit zu yasni.de (Vor-&Nachname):
    31 Einträge.
    3 Telefonbucheinträge, davon 1 von mir.
    28 übrige Einträge, davon wieder nur 1 von mir, weil ich vor knapp 10 Jahren mal was in einem Internetforum unter meinem Namen veröffentlicht habe. Solange die Domain existiert, werde ich da auch in Frieden ruhen. Danach nur noch in archive.org...

edit-2
    Und zu den nachfolgenden Postings:
    Dauert es eigentlich noch lange, bis die Ferien zu Ende sind :apaul:

• [...] und damit ca. 91546 Personen mit diesem Namen.

Sauber...

Aber ist ja abartig was es alles für Namen gibt, ich mein jetzt nicht absurde wie Kotze sondern einfach irgendwas, findet fast alles was ich rein schreibe, z.B.:

- Jeha
    - Hallo
    - Super
    - Apfel
    - Birne
    - Tisch
    - Stuhl
    - Dreieck
    - Rammler

usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!