Wie verbreitet ist Dein Nachname?

• Immerhin

Hey den Namen F*cker gibts immer 596 mal .... hätte ich nicht gedacht..schließlich kann man seinen Namen ja ändern lassen

• In Deutschland gibt es 317 Telefonbucheinträge zum Namen ....... und damit ca. 845 Personen mit diesem Namen.

Mhm hätte ich nicht gedacht *ausSizilienbin*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Re: Immerhin

Zitat

Original geschrieben von Campina
    Hey den Namen F*cker gibts immer 596 mal .... hätte ich nicht gedacht..schließlich kann man seinen Namen ja ändern lassen

Es gibt einen Herrn namens Frank Ficker. Der ist passenderweise von Beruf Heiratsschwindler. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• In Deutschland gibt es 11 Telefonbucheinträge zum Namen ... und damit ca. 29 Personen mit diesem Namen.

Die 11 Einträge stimmen, die 29 Personen nicht.
    10 von den 11 Einträgen kenne ich persönlich und kommen aus der direkten Verwandtschaft. Und von allen weiß ich, daß (bis im einem Fall - Meine Eltern) alle anderen als Einzelgänger leben, oder zumindest nicht geheiratet haben, und damit der Partner anders heißt als man selbst. Und damit jeweils eine Person auf einen Anschluß kommt. Einmal kommen sogar 2 Anschlüsse auf eine Person (Geschäftlich und Privat).

Daraus folgt: 10 Telefonbucheinträge entsprechen hier exakt 10 Personen. Um die Rechnung wieder zu komplettieren, müsste der einzige Anschlussinhaber schon eine 19 Köpfige Familie haben. :)
    Wenn ich mir so in der Verwandtschaft ansehe, wie sich der Nachname auf den Familienzuwachs auswirkt, eher unwahrscheinlich :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Nachname von einem Kumpel von mir:

Statistik: Zahlen zum Nachnamen 'M*******s'

Das ist genau er. Lol

Reden wir über den Menderes von DSDS? :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

In Deutschland gibt es 1 Telefonbucheintrag zum Namen Hitler und damit ca. 2 Personen mit diesem Namen.

• In Deutschland gibt es 4702 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 12.538 Personen mit diesem Namen.

Da scheine ich im Mittelfeld mit der Namens (Un) Bekanntheit zu liegen.

• In Deutschland gibt es 22 Telefonbucheinträge zum Namen XXXXXX und damit ca. 58 Personen mit diesem Namen.

Hmm die meisten kenne ich nur einen Ableger in Frankfurt hatte ich nicht erwartet.

• Zitat

Ich tippe du heißt Schweinebraten mit Nachnamen

Ne Bruder, da muss ich dich leider enttäuschen scheint wohl eher ein Name aus deiner Region zu sein meiner klingt doch ein wenig osteuropäischer! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!