Hab auch kein Allerweltsnamen :cool:
68 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 181 Personen mit diesem Namen.
Wie verbreitet ist Dein Nachname?
-
-
-
Spannend ist auch die geographische Verteilung z.B. von Schmidt und Schmitt oder Mayer, Maier, Meier, Meyer.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ich glaub mich unterbietet Ihr nicht so schnell ganze 2 Telefonbucheinträge und 5 Personen mit dem Namen!Das werden meine Eltern und ich mit meiner Family sein.
Ich tippe du heißt Schweinebraten mit Nachnamen
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Warten wir mal bis sich der erste "Müller" oder "Schmidt" hier meldetZählt "Meyer" auch...?
"In Deutschland gibt es 86929 Telefonbucheinträge zum Namen Meyer und damit ca. 231810 Personen mit diesem Namen."
Na, wer bietet mehr?
-
Müller und Schmidt toppen das locker
-
In Deutschland gibt es 1947 Telefonbucheinträge zum Namen ... und damit ca. 5192 Personen mit diesem Namen.
-
In Deutschland gibt es 1834 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 4890 Personen mit diesem Namen.
Mehr als ich dachte... dafür aber geografisch absolut erwartungsgemäß verteilt... :p
-
Tja...
Zitat
Leider gibt es keine Karte zu dem von Ihnen eingegebenen Namen.
Es gibt über eine Millionen Übersichtskarten - probieren Sie ggf. andere Schreibweisen aus, um den gesuchten Namen zu finden.Gruß Gunn
-
Hmm schade. Es heißt gar niemand "Sommerloch".
-
Nachname von einem Kumpel von mir:
Zitat
>
> Statistik: Zahlen zum Nachnamen 'M*******s'
>
> In Deutschland gibt es 1 Telefonbucheintrag zum Namen M*******s und damit ca. 2 Personen mit diesem Namen.
>
> Diese leben in 1 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Köln gemeldet, nämlich 1.
>
> Tobias M*******s kommt in Deutschland am häufigsten vor.Das ist genau er. Lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!