StyleTap: Künftig Nutzung von Palm OS Programmen auf S60 3rd Edition?

• Also wenn das wirklich mal irgendwann rauskommen sollte, wären sicherlich auch eine menge Leute bereit ihren heißgeliebten Palm sofort zu verbannen.
    Das ganze läuft wohl auch auf dem Iphone, bei Youtube gibts ein Video dazu.

Das Tool ist wirklich der absolute Hammer.

• StyleTap bietet den Palm-Emulator inzwischen an.

http://www.styletap.com/

Zitat

StyleTap Platform for Symbian OS works with any device running one of

Symbian - Series60 3rd Edition (or later)
    Symbian - UIQ 3.0 (or later)

Gibt es schon Erfahrung mit dem Tool?

Gruß Horst

• Muß sagen die beta Versionen waren etwas schneller beim Programme öffnen, ansonsten läufts super.
    Bis jetzt noch keine Probleme mit irgendwelchen Programmen.

• Klingt gut!

Auf welchem Gerät hast Du StyleTap laufen und wie kommt man mit der Bedienung ohne Touchscreen zurecht?

Vom Palm vermisse ich am meisten iambic Agendus (welches im Emulator kaum mit der PIM-Anwendungen des E71 laufen wird) und das Astro-Programm "Planetarium".

Gruß Horst

• Auf einem E71, das einzige was manchmal etwas stutzig macht ist die groß und klein Schreibung. Ansonsten funzt alles einwandfrei.

• Wieso ist PalmOs so toll?
    Palm entwickelt doch neuerdings eine neue Plattform WebOS, wenn ich mich nicht geirrt habe.
    Kann man nach der Installation wirklich so viel damit anfangen?

Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

• Zitat

Original geschrieben von smackTking
    Wieso ist PalmOs so toll?

Wie Diet schreibt, es gibt einfach für alles (und viele wirklich sehr gute) Programme. Viel Interessantes gibt es zwar 1:1 auch schon für S60, aber einige spezielle Anwendungen leider noch nicht.

Gruß Horst

• Sry, vielleicht kenn ich mich da zu wenig aus.
    Welche Programme z.B sind für das S60 Betriebssystem noch wichtig, was bei Palm schon gibt?

Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!