Top-Angebote EPlus/Base im August

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du dir den entsprechenden Thread nochmal durchliest, wird dir vl. auch klar, warum es die damals gab, heute aber nicht mehr.
    Hm? Meinst du vl. Code 25? Nicht, dass das noch jmd. fuer bare Muenze nimmt :D

war von der ganzen rechnerei verwirrt..habs mal editiert.

Zitat

Tja, und genau das ist "rotzig". "Bitte, lieber mober, verzichte auf noch etwas mehr Provision und zahl mir mehr aus, denn 70 EUR fuer 24x250 Einheiten ist mir zu teuer."

da war ne große portion ironie dabei.
    ich habe mober auch ausdrücklich für das immernoch spitzenklassige angebot gelobt. ich habe mich anfangs verrechnet und bin anstatt auf die 2,91€mtl auf irgndwas mit 8€mtl gekommen und nach bestimmten kombinationen kann man doch wohl noch fragen..

PS: hab das angebot übrigens bestellt

• Verlockender von mir aus, aber rechne mal nach, angenommen du brauchst wie ich die 250 einheiten dann zahl ich lieber 3€ im monat (immernoch unschlagbar günstig)

als das ich den T&M150 bestell und jedn monat 100einheiten mehr als die inklusiveinheiten brauche (entspricht 20€ mehr monatlich) dann kommst mit dem direkten 250 viel besser weg..

klar wären noch höhere provisionen auf den 250er toll aber sieht in diesem monat grade nicht danach aus und man muss halt nehmen was kommt;)

//Sry übrigens fürs doppelposting aber die quoterei macht alles so unübersichtlich

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    ich habe mich anfangs verrechnet und bin anstatt auf die 2,91€mtl auf irgndwas mit 8€mtl gekommen und nach bestimmten kombinationen kann man doch wohl noch fragen..

PS: hab das angebot übrigens bestellt

Gute Wahl, gratuliere :) Dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt :)

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    geiz ist geil

Soso. Wohl Geschmacksache. Und nicht zu verwechseln mit vernünftig haushalten und Sparsamkeit. Geiz ist voll für den Allerwertesten und Freunde macht man sich damit keine und ob man da so viel vom Leben hat, ähem. Geil ist anders ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Soso. Wohl Geschmacksache. Und nicht zu verwechseln mit vernünftig haushalten und Sparsamkeit. Geiz ist voll für den Allerwertesten und Freunde macht man sich damit keine und ob man da so viel vom Leben hat, ähem. Geil ist anders ;).

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Zitat

Gute Wahl, gratuliere :) Dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt :)

naja ich denk der vertrag wird eh aus irgndwelchen unsersichtlichen gründen von eplus wieder abgelehnt so wie letztesmal..aber versuchen kann mans ja mal

//EDIT okay wieder abgelehnt..au mann.. ich hab doch nur 2 mobilcom sms verträge und sonst kein schufa eintrag, ich weiß nich was da los ist ich dreh noch durch

• Zitat

Soll ja Leute geben, die ihren Vertrag auch nutzen und nicht nur Hardware abgreifen wollen ;) Und da sind 150 SMS/Minuten in alle Netze quasi fuer lau (30 Cent/Monat) nicht uebel.

das ist aber die rechnung wenn du es einzeln buchst und den 20 euro gutschein mit und den warenkorb legst oder wie? er hat das ja mit den 635 zusammengefaßt das angebot - geht da auch der 20 gutschein?

• Hi,

das mit den 20 € Gutschein würde mich auch interessieren. Bestellen werde ich aber auch so, da es auch ohne ein Super Angebot ist.

Gruss

Sam

• Hallo,

könnte mir das einer mit dem Base 2 ohne Handy erklären - würde ich ohne Handy monatlich 15 Euro und zusätzlich 264 Euro ausgezahlt bekommen, oder ist das die Grundgebühr von 25 Euro + dann die Auszahlung, welches dann abgezogen 15 Euro monatlich wäre???

Wie sieht das bei dem Base 2 mit Handy aus 15 Euro inkl. Handy, oder 25 Euro inkl. Handy?

Vielen Dank vorab.
    VG

• Als Bestandskunde bekommt ja die Flat für 20 Euro. Gibt es auch Rabatt auf die Option 250 MB in dieser Form oder als Student ?

• Das mit der "wir fordern evt. mal Rechnungen für die Ermittlung der Nichtnutzerquote" empfinde ich mindestens als eine sehr ungeschickte Aussage. Das werdet ihr wohl nicht durchbekommen - selbst wenn es in den AGB steht (gefunden habe ich das nicht) dürfte es unwirksam sein und wenn es dort schon nicht enthalten ist und auch nirgendwo sonst, wünsche ich erst recht viel Spass das vor Gericht durchzuboxen. Schreibt Euch schon einmal auf, dass ich auf solche Anfragen erst garnicht reagieren werde und der Rechtsanwalt leuchtende Augen bekommt, weil er schnell sicher gewonnene Fälle und schöne Gebühren wittern wird ...

Warum lehnt Ihr Euch hier so ungelenk mit derartigen Ankündigunen aus dem Fenster? Wenn ihr es so halten wollt wie beschrieben, lasst das doch die potentiellen Kunden unterschreiben. Da wird erst der Sturm der Entrüstung hier und in anderen Foren aufflammen und dann habt ihr die Wahl Euch entweder unbeliebt und lächerlich zu machen oder rudert zurück.

Keine Angst: ich habe zwei All-in bestellt und bin regelrecht scharf auf deren Nutzung. Wenn aber nun ein Umzug in eine nicht versorgte Gegend in den nächsten zwei Jahren ansteht? Oder wenn wie jetzt noch ein wenig Zeit überbrückt werden muss, bis der noch bis ins nächste Jahr laufende Vertrag ausläuft und damit die Nummer für die alltägliche Nutzung erst dann frei wird - Muss ich jetzt bzw. im Fall des Falles "Angst haben"? Ohne Worte ...

btw: Warum bietet ihr überhaupt diese Kombinationen an mit "nehmt einen prof. xl dazu, dann wird der eigentlich genutzte Vertrag günstiger" - das riecht doch schon nach Schubladenkarte. Abgesehen davon, dass die Einzel-Kombinationsbestellung günstiger ist, als das Paket (653 statt 635).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!