Top-Angebote EPlus/Base im August

• code25 und Rufnummernportierung sind möglich.

Bitte habt Verständnis, wenn weitere Antworten dieses Wochenende ab jetzt nur noch mit Verzögerung oder auch erst am Montag kommen. Mein Sohn fordert jetzt auch mal sein Anrecht auf seinen Papa :)

Bitte stellt außerdem, falls möglich, Eure Fragen nicht per PN, sondern per Mail (siehe Footer). Das geht für mich viel schneller und einfacher. Dann habt Ihr auch deutlich schneller Eure Antwort.

• Ich bräuchte unbedingt einen T&M 250, da die 150 mir echt zu wenig sind.

Leider sind die Konditionen für einen T&M250+Prof.XXL (wenn man sie einzeln in den warenkorb legt) nicht soo gut wie letztesmal.

könnten sie mit dem t&m250 nicht ein ähnliches angebot machen wie mit dem t&m150?

grüße michael

• Der Tarif ist nunmal 10 EUR teurer, dafuer gibt's auch mehr Leistung. Willste das auch noch geschenkt haben? :rolleyes:

Immerhin gibt's auch 45 EUR mehr Auszahlung, macht am Ende also 8 EUR Mehrkosten/Monat.

Falls du auf die Kombinationsmoeglichkeit anspielst: Einfach die einzelnen T&M und Prof. XL zusammen bestellen, dann klappt das :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Tarif ist nunmal 10 EUR teurer, dafuer gibt's auch mehr Leistung. Willste das auch noch geschenkt haben? :rolleyes:

Immerhin gibt's auch 45 EUR mehr Auszahlung, macht am Ende also 8 EUR Mehrkosten/Monat.

von geschenkt war nicht die rede...

es war die nachfrage nach ähnlichen konditionen wie ende juli.
    dort gab es für den T&M250 eine Auszahlung von 296€
    und für den Prof XXL 430€

diesmal kommt man beim T&M250 + Prof XXL auf einen Preis von circa

24x 32€= 768€
    Auszahlung = 678€+20€ Prämie

Also 70€/24 entspricht circa 2,92€ monatlich..
    stimmt das so?

Und joa, das mit der Kombination is mir schon klar. War eher so gemeint da er sich (vermutlich weil es letztesmal so super lief) diesesmal den 150 und den prof.xl extra rausgenommen hat und ihn zu super konditionen als bundle angeboten hat

und ich frage nur nach ob evtl auch beim 250+profXL noch günstigere konditionen möglich wären. (weißt doch geiz ist geil deutschland u.s.w.)

abgesehen von alldem, das angebot ist meiner meinung nach immernoch eines von den besten die es hier gibt/gab für leute die ein solches telefonierprofil aufweisen

:top: mober

• durch die 20€ prämie bei bestellung von 2 verträgen kommst sogar auf eine auszahlung von 80€ :) (falls code 25)

und ohne code25 kommt man so circa auf null raus glaub ich

• Bin mal gespannt ob ihr das einklagen könnt.

Auch wenn Schubladenkarten vielleicht nicht schön sind, aber mit der Grundgebühr die man bezahlt sollte der Vertrag erfüllt sein.

Es kann sich vieles in 24 Monaten ändern, Tod, Erkrankung Arbeitslosigkeit usw usw.

Aber witzige Nutzungsverpflichtung, die kaum verpflichtend sein kann.

• Wie kommst du auf 682€ Auszahlung, wenn man fragen darf?

Wenn das so stimmt, dann zahlt man für den 250er 149€ drauf (79€ Auszahlung beim 150er + 70€ Zuzahlung beim 250er)
    Das sind dann ~6,20€/Monat, die man für 100 zusätzlich AI-Einheiten zahlt.

Also der 150er ist doch deutlich verlockender...

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    es war die nachfrage nach ähnlichen konditionen wie ende juli.
    dort gab es für den T&M250 eine Auszahlung von 296€
    und für den Prof XXL 430€

Wenn du dir den entsprechenden Thread nochmal durchliest, wird dir vl. auch klar, warum es die damals gab, heute aber nicht mehr.

Zitat

diesmal kommt man beim T&M250 + Prof XXL auf einen monatlichen Preis von circa 24x 32€= 768€

Hm? Meinst du vl. Code 25? Nicht, dass das noch jmd. fuer bare Muenze nimmt :D

Zitat

und ich frage nur nach ob evtl auch beim 250+profXL noch günstigere konditionen möglich wären. (weißt doch geiz ist geil deutschland u.s.w.)

Tja, und genau das ist "rotzig". "Bitte, lieber mober, verzichte auf noch etwas mehr Provision und zahl mir mehr aus, denn 70 EUR fuer 24x250 Einheiten ist mir zu teuer."

• Zitat

Original geschrieben von Vokal
    Wie kommst du auf 678€ Auszahlung, wenn man fragen darf?

Na ist doch easy:
    Auszahlung Prof.XL = 406 €
    Auszahlung AllIn 150 = 227 €
    Aufschlag AllIn 250 = 45 €
    -----------------------------------
    Gesamtauszahlung 678 € + 20 € für die Buchung von 2 Verträgen

macht 698 €

(ACHTUNG der 20 € Gutschein muss mit in den Warenkorb gelegt werden!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!