IBM Access Connections und o2

• Zitat

Original geschrieben von 999evil
    Aktuelle Fehlermeldung ist: Die mobile Station fordert eine Serviceoption an, für die sie keine Subskription hat. Wenden Sie sich an Ihren Service-Provider für drahtloses WAN.

hmm, eigentlich kann da nur was mit den Eistellungen nicht stimmen - ich probier mal ob ich meinen UMTS Stick über AC zum Laufen bekomme....

• @ 999evil

Hast Du schon einmal probiert alles (Treiber und evtl. die Software) zu deinstallieren und nach einem Neustart wieder neu zu installieren?

• gibt es eine bestimmte folge in der man das installieren sollte? ich werd es aber heute abend mal testen.

• Ich weiß ja nicht ob bei dieser Karte während der Installation der Zugangssoftware automatisch auch die Treiber eingebunden werden oder ob man zwei getrennte Setupvorgänge hat. Wenn es zwei sind, installier als erstes nur mal die Treiber und probier dann nach einem Neustart mal, ob MWconn funktioniert. Allerdings weiß ich nicht, ob deine Karte von MWconn überhaupt unterstützt wird - die MC8775 von Sierra wird lt. MWconn-Wiki erst ab der Beta-Version 4.3H unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!