Connect L und M -330€/-240€ Guthaben+ wnw Stick III, Aug 08

• Och Kinder - is' jetzt 'mal yut.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Komisch seit wann du registriert bist .... ;)

Jaja, schon komisch. Hab ich behauptet, dass ich bisher nur hier mit dem Laden zu tun hatte? Ist ja echt Kinderkacke hier.

• Re: Re: connect L und M ...

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Seite: Über mich Ebay Handykaufland

Ich hoffe, niemand eurer Kunden ist so dumm und zahlt eure Strafe. Habt ihr schon mal ne Beratung von einem Anwalt in Betracht gezogen? Sowas ist ja mal alles andere als legal!!

Was kommt als nächstes? "Wenn der Handyvertrag nicht durchgeht, verpflichtet ihr euch, eine Waschmaschine zu kaufen?"

Traumtänzer!

• Sie sollten sich beraten lassen...

Hier geht es nicht um abgelehnte Verträge sondern um Schutzmaßnahmen gegen Prepaidschieber, Prepaidschieber...

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    Sie sollten sich beraten lassen...

Hier geht es nicht um abgelehnte Verträge sondern um Schutzmaßnagmen gegen Prepaidschieber, Prepaidschieber...

Aber mich würde wirklich mal interessieren, was genau ein Prepaidschieber ist. Vielleicht könnt ihr mal eine Erklärung liefern.

• Pack kaufen, Lock raus, Guthaben auf eigene 0900er abtelefoniert. Handy verkaufen...

Prepaidsubventionsbetrug habe ich aber auch noch nie gehört. Solange die Ausweise nicht gefälscht sind, hat ein "Prepaidsubventionsbetrüger" nichts falschgemacht. Mit seinem Eigentum darf man machen was man will...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    Sie sollten sich beraten lassen...

Hier geht es nicht um abgelehnte Verträge sondern um Schutzmaßnagmen gegen Prepaidschieber, Prepaidschieber...

klar... deswegen heisst es auch:

Zitat

Bei Spassbieter und Leuten die gegen die Angebotsgrundsätze (Maximalmenge im Angebot beschrieben, Bonitätsmangel bzw schlechte Bonität) verstoßen behalten wir uns vor, eine Aufwandsentschädigung zuberechnen sie beträgt mindestens 20€ bzw max. bis zu der Höhe des entstandenen Schadens.

sprich, wenn ein netzbetreiber meinen vertrag mangels bonität ablehnt, soll ich eine aufwandsentschädigung zahlen? lächerlich...

• Das sollte ein gewissenhafter Händler nicht schreiben mit seinem Eigentum ( Prepaidhandy) darf man in Deutschland nicht eben alles machen...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Pack kaufen, Lock raus, Guthaben auf eigene 0900er abtelefoniert. Handy verkaufen...

Prepaidsubventionsbetrug habe ich aber auch noch nie gehört. Solange die Ausweise nicht gefälscht sind, hat ein "Prepaidsubventionsbetrüger" nichts falschgemacht. Mit seinem Eigentum darf man machen was man will...

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• ein gewissenhafter händler sollte seine kunden auch nicht erpressen!!!

wer schreibt bei euch eigentlich die beiträge im forum???

den uhrzeiten der postings nach sollte es sich ja um den chef handeln..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!