Connect L und M -330€/-240€ Guthaben+ wnw Stick III, Aug 08

• Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    wir haben immer im Interesse unserer ehrlichen Kunden gahandelt...

Das ist löblich...

... nur ist mir persönlich das Risiko zu groß, dass ihr mich als unehrlich oder gar Idiot einstuft.

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    Gegen 8 Ebay KUnden ( die alle gewerbsmässigen Prepaids eingekauft haben) laufen aktuell Anzeigen wegen versuchten Prepaidsubventionsbetrug.

Gerade wenn es um Tatbestände geht, die ich nicht kenne... Die Gefahr, dass ich auch ein Idiot in euren Maßstäben werde, ist mir zu groß.

Das einzige Beispiel, was ich konkret nachvollziehen kann, ist das eingans gepostete von eisi. eisi hat sich aus meiner Sicht nicht idiotisch verhalten :rolleyes:

• Re: Re: connect L und M ...

Zitat

Original geschrieben von antivds

Seite: Über mich Ebay Handykaufland

Nochmal langsam zum Mitmeisseln: Ihr wollt ernsthaft für nicht durchgegangene Verträge mindestens(!) 20 Eur Aufwandsentschädigung???
    Mal ganz im Ernst: Viel Spass hier im TT, das wird sicher noch seeeehr lustig...

Also ich werde bei SO einer "Firma" ganz sicher 300x überlegen, ob ich den gewünschten Artikel nicht doch irgendwo anders her kriege.

Zitat

Prepaidsubventionsbetrug? o.O ^^

Jaaaa, ganz schlimm. Die Medien sind voll davon: Google
    Hint: Es gibt übrigens auch für extreme Wahnvorstellungen noch Behandlungsmöglichkeiten... :top:

• Re: Re: Re: connect L und M ...

Zitat

Jaaaa, ganz schlimm. Die Medien sind voll davon: Google
    Hint: Es gibt übrigens auch für extreme Wahnvorstellungen noch Behandlungsmöglichkeiten... :top:

Moment nicht zu vergessen ist der

"Keinprepaidsondern24monatsvertragssubventionsbetrug"Klick

• Ich habe bisher keinen Mobilfunkhändler gesehen, der Kunden bei 3 verkauften Handys pro Jahr als Betrüger abstempelt und anzeigt... Man braucht gar keine Ebay-Bewertungen, man kann auch alleine für keine Kunden sorgen :D

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Irgendwie braucht handykaufland mal dringend rechtliche Beratung. Die eigene Vorstellungswelt deckt sich manchmal nicht mit der rechtlichen Wirklichkeit. :rolleyes:

• Man gewinnt den Eindruck, da hat jemand 'ne Handybude und wär aber gerne beim BKA, Ordnungsamt...... oder wenigstens bei der Musikindustrie. ;)

Prepaidsubventionsbetrüger sind Verbrecher! :D

• Potentielle Kunden werden hier also als Idioten dargestellt...

Neben einer rechtlichen Beratung wäre auch noch eine Kommunikationsberatung angebracht. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    ich hab des Rätsels Lösung: KLICK :top: :top: :top:

Das geht nun aber wirklich ein bißchen zu weit!

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Storno

Das ist jetzt einfach nur beleidigend und hat mit der Sache nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!