Connect L und M -330€/-240€ Guthaben+ wnw Stick III, Aug 08

• T-Mobil Connect L und M -330€/-240€ Guthaben+ wnw Stick III, Aug 08

Orginal T-Mobile Connect L die Daten Flat mit 330€ Guthaben = 26,20€ efffektiv/mtl

Orginal T-Mobile Connect M 300MB/mtl mit 240€ Guthaben = 14,95€ efffektiv/mtl

Bei jedem unserer Angebote ist ein WnW Sick III von T-Mobile incl. wir berechnen kein Porto, HW-Preis 0,01€ (incl 19% mwst), einmalige Anschlußgebühr

Auftragslink:

http://www.handyloesung.de/ebay/T_Mobile_Auftrag.zip

bitte ausgefüült mit Ausweis-/ Bankkartenkopie bis 30.8.08 12uhr zu uns senden

Aufbuchung des Guthabens innerhalb von 4-6 Wochen auf das T-Mobilkonto als Einmalzahlung durch uns.

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Na, ob hier jemand mit einem solchen Händler Geschäfte machen möchte?

Offensichtlich ja

Wie ist denn die Geschichte damals ausgegangen...?

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Offensichtlich ja

Wie ist denn die Geschichte damals ausgegangen...?

Würde mich auch mal interessieren...

• Da ich doch ein gewisses "öffentliches Interesse" vermute möchte ich den Inhalt der drohenden PN, die mir der werte Herr K. hat zukommen lassen sinngemäß wiedergeben:

Ich hätte den Link zu entfernen und mich zu entschuldigen, andernfalls würde man Anzeige erstatten und ich hätte "keinen Spaß" mehr.

Ob die dort vorhandenen Rechtschreibfehler evtl. von generellen orthographischen Defiziten, hohem Blutdruck oder sonstiger Exaltiertheit zeugen lasse ich mal dahingestellt.

Möge sich anhand dieser sinngemäß wiedergegeben Äußerungen jeder Leser hier selbst seine Meinung zu diesem "Händler" bilden...

Ich frage mich, ob die Moderatoren hier einen derartigen Nutzer noch länger die Früchte dieser Plattform ziehen lassen wollen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich hätte den Link zu entfernen und mich zu entschuldigen, andernfalls würde man Anzeige erstatten und ich hätte "keinen Spaß" mehr.

Nun habe ich die Mail von handykaufland an Dauerposter nicht gelesen. Und wer sie nicht gelesen hat sollte es tunlichst unterlassen aufgrund Hören-Sagen seine einseitige Meinung in die Runde zu werfen.
    Nebenbei verstehe ich den Sinn dessen nicht irgend welche Uralt-Problempostings auszugraben.

Fakt ist doch einfach, dass diese Verträgesammler - bei nachvollziehbarer Ablehnung durch den Netztbetreiber oder Provider - mit ihren chronisch negativen Bewertungen die Profile von eBay-Mobilfunkhändlern wahllos und unfair runterziehen. Ich persönlich kann mich über solche Kommentare wie "Geld sofort überwiesen und 4 Ausweise geschickt, nur 4 von 5 Handy erhalten" amüsieren, aber für 'nen Händler, welcher davon lebt, ist das weniger lustig.
    Von daher habe ich so ein bisschen Verständnis für, wenn der Händler versucht, dem entgegenzuwirken.

Dass dieser nun damals an eisi geraten war, der ja - in diversen Threads nachzulesen - hin & wieder so seine Problemchen mit eBay-Händlern hat/te, ist doppelt unglücklich.
    Der Weg, den Manni beschritten hat/te - das steht auch außer Frage - war/ist nicht der Richtige. Außerdem sollte handykaufland tief ein und ausatmen, locker bleiben. Immer gleich mit rechtlichen Schritten zu drohen ist albern und Deeskalation funktioniert so nicht.

Wir haben uns alle lieb :D.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!