Hallo,
Gibt es ein Programm, dass automatisch Nummern den Providern zuordnet?
Habe über 400 Nummern. Und mit der service nummer 10667 würde es zulange dauern.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gibt es ein Programm, dass automatisch Nummern den Providern zuordnet?
Habe über 400 Nummern. Und mit der service nummer 10667 würde es zulange dauern.
mfg
welcher sinn steckt dahinter wenn ich fragen darf?
mir wäre sowas momentan nicht bekannt, kommt ja auch auf länderregion und alles mögliche an.
grüße
Geht nicht.
Wenn man zb. einen Base Vertrag hat. So weiß man immer, ob es kostenlos ist.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
welcher sinn steckt dahinter wenn ich fragen darf?
mir wäre sowas momentan nicht bekannt, kommt ja auch auf länderregion und alles mögliche an.
grüße
ist das einem nicht egal wenn man die nummer sowieso anrufen will?
du sparst am falschen ende...
... und wenn jemand die Nummer wegportiert, dann passt es wieder nicht ;).
programm
das sollte so auch nicht möglich sein den viele können heute auch bei neuvertrag-anschluss ihre alte nummer mitnehemen,egal welches netz. das heist ich kann meine nummer von d2 zu d1 bei neuvertrag und rufnummermitnahme behalten.....so und woher soll das das programm wissen was mal d1 oder d2 oder eplus usw. war
Ja. Ihr habt schon recht.
Wäre eben schön zuwissen. Welcher nummer bei welchem Provider ist.
naja muss ich halt manuell machen.
trotzdem danke.
http://telefon-treff.de/showth…eadid=363472&pagenumber=1
evtl. würde das ja dann zumindest ein bissel weiterhelfen...
cheers...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!