Minutenpreise BASE im (nicht nach) Ausland?

• Habe über meine gedruckten Base-Informationen hier und die Base Webseite keine klaren Infos erhalten...

Base "2" Flat Telefon pro Minute in GR / CH ?
    Base Flat Internet pro Minute in GR / CH ?

-> Welchen Roamingpartner würdet Ihr in den Ländern empfehlen? Vorausgesetzt man schafft es, ein Nokia 6310 da reinzubringen...

Achja, Kosten/Minute für Anrufe auf 0180er Nummern hier sehe ich leider auch nicht.

Danke & Gruss
    X-Type

• Base Auslands-Tarifseite (EURO-Roaming-Tarif): click und als pdf
    GR = Griechenland = EU = 0,58 EUR/Min. abgehend und 0,28 EUR/Min. ankommend.
    CH = Schweiz = NICHT EU = 1,49 EUR/Min. abgehend und 0,69 EUR/Min. ankommend.

Alternativ kannst Du auch den Reisevorteil buchen: click und als pdf
    GR = Griechenland = EU = 0,29 EUR/Min. + 0,75 EUR/Gespräch abgehend und 0,29 EUR/Min. ankommend.
    CH = Schweiz = NICHT EU = 1,49 EUR/Min. abgehend und 0,69 EUR/Min. ankommend.

0180: in der BASE-Preiseliste, "5. TEIL:
    Preise für Dienstleistungen, die über Mobilfunk erbracht werden (z.B. Kundenservice, Sondernummern, Dienstleistungen Dritter „Kooperationspartner“, Mehrwertdienste)": click

BASE sollte mal dringend die Webseite überarbeiten - ist ja wirklich fast unmöglich diese Angaben zu finden :D

hjrauscher

• Re: Minutenpreise BASE im (nicht nach) Ausland?

Zitat

Original geschrieben von X-Type
    ...
    -> Welchen Roamingpartner würdet Ihr in den Ländern empfehlen? Vorausgesetzt man schafft es, ein Nokia 6310 da reinzubringen...

Meinst du du kriegst dein Handy an der Grenze abgenommen? Funktionieren tut das Handy da auf jeden Fall, das ist ja genau der Vorteil von GSM dass man fast überall auf der Welt damit telefonieren kann.
    Welches Netz ist egal, kostet immer gleich viel, nimm einfach das was dein Handy auswählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!