UMTS-Flat für einen Monat. - Günstigste Lösung?

• Hallo,

da mein 1&1 Internetvertrag am 22.08.08 ausläuft und ich zusätzlich auch noch ab 01.09.08 in eine andere Stadt umziehe(=neuer Telefonanschluss), benötige ich für etwa 1-2 Monate eine UMTS-Lösung, um die Zeit ohne Festnetz/DSL zu überbrücken. Ich surfe relativ viel und lange im Netz, während ich so gut wie keine Downloads mache. Eine UMTS-Laptopkarte habe ich schon, die läuft zurzeit im Minutentakt im Vodafone-Netz,was aber für eine Dauerverbindung sehr teuer wird...

Daher meine Frage: Was ist zurzeit die günstigste UMTS-Flat, mit geringer Laufzeit? Hat zurzeit ein Anbieter eine Aktion,wo man ne UMTS-Flat 1 bis 2 Monate testen kann? Ne Flat mit 5GB/monat würde mir auch reichen, nur lange Vertragslaufzeiten gilt es zu vermeiden... :)

• Du meinst das:

Zitat

So, jetzt darf ich auch mal: ein Arbeitskollegen ist - nach eingehender Beratung - interessiert an Genion L im 3-Monats-Test plus InternetPack@Home (1GB).

wo bekomme ich den Genion L mit nur 3 Monaten Laufzeit. Auf der O2 Homepage steht beim "Genion L-Online" und beim "Genion-L Aktion" jeweils 24 Monate MVL.

• Würde mich stark wundern, wenn sich auf einen Genion L Testaktion das Internetpack L aufbuchen ließe.
    Da dies eigentlich nicht möglich sein sollte..

• Zitat

wo bekomme ich den Genion L mit nur 3 Monaten Laufzeit. Auf der O2 Homepage steht beim "Genion L-Online" und beim "Genion-L Aktion" jeweils 24 Monate MVL.

Mittlerweile bin ich selbst fündig geworden, war auf der O2-Homepage unter "Can Test" versteckt...

Zitat

Würde mich stark wundern, wenn sich auf einen Genion L Testaktion das Internetpack L aufbuchen ließe. Da dies eigentlich nicht möglich sein sollte..

Habe gerade mal ne Mail zu O2 geschrieben und nachgefragt ob das möglich ist. Warte jetzt auf Antwort...

• Ich häng mich hier mal rein, habe aber große Zweifel, dass eine Kombination von Can Test und Internetpack L möglich ist für 3 Monate!

• Internet Optionen auf den Genion-L Test Buchen geht.
    Ich habe das auch gemacht, man bekommt sogar, wenn man es online bestellt die ueblichen 15 % Rabatt (wobei ich nicht weiss ob auch auf die 5 Euro Grundgebuehr).

Die Internet Optionen habben dann eine Laufzeit von drei Monaten bzw. bis der Genion Test ablaeuft

• Wie geht man denn am besten vor, wenn man das ganze bestellt: Kann man in der Bestellabwicklung vom Genion Test direkt das Internetpack draufbuchen, oder geht das erst wenn man die Unterlagen + sim-Karte vom Genion-L in den Händen hält? Wäre toll wenn das mal jemand beschreiben könnte, der die Kombi Genion-L-Test + Internetpack L schonmal gebucht hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!