Debitel Genion L-Aktion Teil 2: Es geht wieder los zu 3,00 EUR / Monat oder Handy

  • Angebot noch aktuell und machbar? hab per e-mail eine Anfrage gemacht und seit 3 std. noch keine Antwort.....ich weiß ich bin etwas ungeduldig :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wahrscheinlich wird es in den September verlängert, daher würde es gehen... ;)


    wann gibts dazu was definitives? :cool:


    Hätte im laufe des Monats interesse... hoffentlich gilt das angebot dann noch :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Enis
    wann gibts dazu was definitives? :cool:


    Hätte im laufe des Monats interesse... hoffentlich gilt das angebot dann noch :top:


    Ja, hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364916

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Bei mir wurden auf der 1 Rechnug 20 berechnet und dann 4 Gutgeschrieben. Dafür wurde aber das Datenvolumen berechnet. Also immer mal Online nachschauen!


    Rechnung ist heute gekommen und bei mir wurde die MobileWeb M berechnet. :flop:
    Muss da später mal durchklingeln.

  • berechnung mit dem datenvolumen wurde geklärt.


    hat jemand der dieses angebot wahr genommen hat auch 250 sms bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von lktf
    berechnung mit dem datenvolumen wurde geklärt.


    hat jemand der dieses angebot wahr genommen hat auch 250 sms bekommen?


    Ja, bei mir stehen die als Guthaben im Onlinezugang. Aber unter aktuelle Verbindungen wurden die berechnet. Bin gespannt, was auf der nächsten Rechnung draufsteht.

  • Auszahlung schon angekommen?


    Hallo, wollte nur mal kurz fragen, ob schon jemand die Auszahlung erhalten hat. Habe bis jetzt nur letzte Woche eine E-Mail erhalten, dass sich die Auszahlung krankheitsbedingt verzögert.


    Gruß, nik280980

  • Frage : Debitel


    Frage zur Online-Verbindungsübersicht:



    Seit diesem Monat werden zahlreiche Verbindungen doppelt aufgelistet:


    28.09.2008 17:58:30 - - - - 0176******** O2-Netz Mobilfunk
    28.09.2008 17:58:30 00:03:48 - - - 0176******** O2-Netz Mobilfunk


    Wobei bei einem Eintrag (hier der 1.) stets keine Gesprächsdauer angegeben wird.




    Qwerty1896

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!