Debitel Genion L-Aktion Teil 2: Es geht wieder los zu 3,00 EUR / Monat oder Handy

  • Macht ja nix...


    Also: Anschlussgebühr entfällt durch senden einer SMS an eine "normale" Handynummer. (wie es bei Debitel üblich ist)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich kann aber nur den Rat geben, die Optionstestings von debitel im Auge zu behalten.


    - Habe Dezember einen Vertrag mit "sechsmonatigem kostenlosem Optionstesting" abgeschlossen,
    - im Dezember schriftlich die Option zum Ablauf der kostenlosen Testphase gekündigt,
    - im Dezember von debitel die Kündigung und Löschungsvormerkung schriftlich bestätigt bekommen...


    ...und was wird wohl bei mir seit Juni abgebucht?


    Richtig! Der monatliche Optionspreis! Zuzüglich 19% MWSt.


    Also behaltet Eure Rechnungen besser die zwei Jahre lang im Auge.


  • Aber nicht bei uns gebucht, oder?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Aber nicht bei uns gebucht, oder?

    müsste ich nachsehen - irgendwas hab' ich schon mal bei Euch gemacht, aber a) glaub' ich, was anderes, und b) wär's ja nicht Eure Schuld.

  • @ vesat: Wann finden denn die ersten Positivmeldungen(oder Ablehnungen) statt?


    Mein Antrag liegt nun seit Donnerstag bei Euch vor...


    Gruß
    Tobias aus HH

  • Portierungen & Rückmeldungen


    Moin,


    Portierungen sind möglich, wenn der Altvertrag in diesem Monat bis zum 25.8.08 ausgelaufen ist.


    Dieses bei der Bestellung bitte angeben, da ein seperates Formular nötig ist.


    Alle Verträge wurden heute an Debitel übermittelt, es hatte sich aufgrund der IT etwas verzögert da die Freischaltung umgestellt wurde und da einiges nicht klappt, jetzt warten wir auf die Rückmeldungen und geben euch dann Bescheid wenn wir diese haben.


    Schönen Abend aus HH,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Mein o2 direkt Vertrag läuft im Oktober aus, kann ich trotzdem abschließen und spätr portieren?
    Ist das SMS Pack S (für 5 EUR) zu buchbar bei Debitel oder bietet Debitel diese Option nicht an?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Re: Portierungen & Rückmeldungen



    Ich bin derzeit Inhaber einer eXtra Card von T-Mobile und möchte meine Rufnummer zu o2 portieren. Wann soll ich am besten extra Card kündigen bzw. Guthabenverzichterklärung abschicken, um die mobile Nichterreichbarkeit so kurz wie möglich zu halten?

  • Re: Re: Portierungen & Rückmeldungen


    Zitat

    Original geschrieben von steinik
    Ich bin derzeit Inhaber einer eXtra Card von T-Mobile und möchte meine Rufnummer zu o2 portieren. Wann soll ich am besten extra Card kündigen bzw. Guthabenverzichterklärung abschicken, um die mobile Nichterreichbarkeit so kurz wie möglich zu halten?


    Am besten die Verzichtserklärung jetzt abgeben, damit wir zeitnah die Aktivierung machen können!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!