Debitel Genion L-Aktion Teil 2: Es geht wieder los zu 3,00 EUR / Monat oder Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Wie lange läuft diese aktion ... bis ende August :confused:


    Genau, Aktion gilt erstmal bis Ende August 08.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Dann solltet ihr mal Blatt 2 der Bestellunterlagen ändern ;) Dort steht übrigens auch nichts von der 200MB-Option...


    Hab mir auch die unterlagen zusenden lassen.


    Also da steht nix bei zusatz-datenoption (kein Mobile Web M)... im gegenteil bei mir steht da unter "inklusive-budget" : "frei-sms" :confused:


    Ich dachte es gibt keine frei-sms ?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ... Die Fragen zu Portierungsmöglichkeiten werden noch im Laufe des Tages geklärt, ein ausführlicher Kommentar zum Ob und Wie folgt dann.


    Beste Grüße
    Robert


    Hallo Robert,
    gibt es schon Neuigkeiten zu den Portierungsmöglichkeiten ?
    Dks

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Hab mir auch die unterlagen zusenden lassen.


    Also da steht nix bei zusatz-datenoption (kein Mobile Web M)... im gegenteil bei mir steht da unter "inklusive-budget" : "frei-sms" :confused:


    Ich dachte es gibt keine frei-sms ?


    Hallo vesat ... könntest mal etwas dazu schreiben :confused:

  • Moin,


    zum Thema Portierungen: Das ist derzeit in Klärung mit der IT, wie das umgesetzt wird. Sobald die IT sich meldet geben wirdas umgehend weiter, dauert leider länger als ursprünglich gedacht (Debitel ist da etwas unflexibel).


    zum Thema Inklusivleistungen:
    Es gibt keine Inklusiv-SMS. Das ist im Antrag das Feld für Vario-Verträge (das haben wir ja nicht). Die Datenoption wird dort unter Zusatzoptionen eingetragen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Moin,



    zum Thema Inklusivleistungen:
    Es gibt keine Inklusiv-SMS. Das ist im Antrag das Feld für Vario-Verträge (das haben wir ja nicht). Die Datenoption wird dort unter Zusatzoptionen eingetragen.


    Dann habe ich den falschen antrag bekommen :confused:


    Sendet ihr nun einen neuen antrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Dann habe ich den falschen antrag bekommen :confused:


    Sendet ihr nun einen neuen antrag?


    Wie heisst die Datei die zu zugeschickt bekommen hast?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bei mir war unter Zusatzoptionen nichts eingetragen, also habe ich den Block einfach durchgestrichen. Macht das Probleme wegen des Optionstesting?

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Bei mir war unter Zusatzoptionen nichts eingetragen, also habe ich den Block einfach durchgestrichen. Macht das Probleme wegen des Optionstesting?


    Nein, die Optionen wird von Debitel automatisch geschaltet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!