ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wie lange läuft diese aktion ... bis ende August :confused:
Genau, Aktion gilt erstmal bis Ende August 08.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wie lange läuft diese aktion ... bis ende August :confused:
Genau, Aktion gilt erstmal bis Ende August 08.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Dann solltet ihr mal Blatt 2 der Bestellunterlagen ändern Dort steht übrigens auch nichts von der 200MB-Option...
Hab mir auch die unterlagen zusenden lassen.
Also da steht nix bei zusatz-datenoption (kein Mobile Web M)... im gegenteil bei mir steht da unter "inklusive-budget" : "frei-sms" :confused:
Ich dachte es gibt keine frei-sms ?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
... Die Fragen zu Portierungsmöglichkeiten werden noch im Laufe des Tages geklärt, ein ausführlicher Kommentar zum Ob und Wie folgt dann.
Beste Grüße
Robert
Hallo Robert,
gibt es schon Neuigkeiten zu den Portierungsmöglichkeiten ?
Dks
Portieren Portieren......
Würd mich auch brennend Interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Hab mir auch die unterlagen zusenden lassen.
Also da steht nix bei zusatz-datenoption (kein Mobile Web M)... im gegenteil bei mir steht da unter "inklusive-budget" : "frei-sms" :confused:
Ich dachte es gibt keine frei-sms ?
Hallo vesat ... könntest mal etwas dazu schreiben :confused:
Moin,
zum Thema Portierungen: Das ist derzeit in Klärung mit der IT, wie das umgesetzt wird. Sobald die IT sich meldet geben wirdas umgehend weiter, dauert leider länger als ursprünglich gedacht (Debitel ist da etwas unflexibel).
zum Thema Inklusivleistungen:
Es gibt keine Inklusiv-SMS. Das ist im Antrag das Feld für Vario-Verträge (das haben wir ja nicht). Die Datenoption wird dort unter Zusatzoptionen eingetragen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin,
zum Thema Inklusivleistungen:
Es gibt keine Inklusiv-SMS. Das ist im Antrag das Feld für Vario-Verträge (das haben wir ja nicht). Die Datenoption wird dort unter Zusatzoptionen eingetragen.
Dann habe ich den falschen antrag bekommen :confused:
Sendet ihr nun einen neuen antrag?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Dann habe ich den falschen antrag bekommen :confused:
Sendet ihr nun einen neuen antrag?
Wie heisst die Datei die zu zugeschickt bekommen hast?
Bei mir war unter Zusatzoptionen nichts eingetragen, also habe ich den Block einfach durchgestrichen. Macht das Probleme wegen des Optionstesting?
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Bei mir war unter Zusatzoptionen nichts eingetragen, also habe ich den Block einfach durchgestrichen. Macht das Probleme wegen des Optionstesting?
Nein, die Optionen wird von Debitel automatisch geschaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!