Gibt es auch einen Studenten-Tarif wie auf der o2-Seite? (inkl. SMS bzw. 20% Rabatt)
Debitel Genion L-Aktion Teil 2: Es geht wieder los zu 3,00 EUR / Monat oder Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Khani
hallo,kann man dann die sms flat von o2 ins o2 netz dazubuchen?
kann ich die nummer von meiner 3monatigen Genion L aktion portieren lassen?thx
wollte das nochmal hochholen
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ thomas: die Preise sind ok... von irgendwas müssen wir ja auch leben...Das stimmt natürlich habe nur verglichen Auszahlung 312 Euro und mit Motorola F3 "nur" 240 Euro - fand halt die 72 Euro bissl happig.
-
Hat schon einer eine Info über den Datentarifgefunden? Ich hab nochmal auf der Debitel Seite geschaut und nichts gefunden?
Bin ich blind?
Der L 3,00- mit dem Datentarif, bei 7,95 pro Monat, wären für mich genau der Richtige IPhone Tarif für 10,95- pro Monat für 2 Jahre. Jetzt fehlt nur noch meine Rufnummernportierung.vesat mit Rabatt war ja auch nur ne Frage.
-
Mich würde auch interessieren, ob man irgendwie noch an Frei-SMS kommt, außer ein Paket dazubuchen zu müssen.
-
Die Handypreise sind eher mau....rechnt euch mal den rechnerischen Preis für beispielsweise ein Nokia 1200 aus....
Wer dagegen die Auszahlung nimmt, macht ein gutes Geschäft. Da kann o2 can test auch nicht mehr gegen anstinken.
-
Kosten für Rufumleitung
Moin,
ich habe leider nichts über die Kosten für eine Rufumleitung bei debitel ausfindig machen können.
Wenn man Anrufe auf der Festnetznummer ausserhalb der Homezone auf die Mobilfunknummer weiterleiten lässt, kostet es 0,19 € pro Minute. Soweit klar.
Aber was ist zum Beispiel, wenn ich alle eingehenden Anrufe auf eine bestimmte Festnetznummer (also eigentlich in der Flatrate inklusive) oder auf eine andere Mobilfunknummer weiterleiten möchte?
Ansonsten: Top-Angebot! Ich bin dabei :top:
(Sofern debitel mir einen dritten Vertrag schaltet - hat da jemand Erfahrungswerte?)Beste Grüsse
Tobias -
Zitat
Original geschrieben von Deemx
Gibt es auch einen Studenten-Tarif wie auf der o2-Seite? (inkl. SMS bzw. 20% Rabatt):confused:
-
Ich kann bzgl. einiger Fragen nur die Debitel-Gesamtpreisliste empfehlen:
http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf
Ansonsten vielleicht mal direkt bei Debitel anfragen bzgl. Detailfragen? Die sollen auch mal was tun, wenn die Neukunden wollen ;). Am besten per Mail, damit man später etwas in der Hand hat.
@ Deemx
Du bekommst den Genion L ohne Handy für effektiv 3,- € im Monat statt 20,- € und schreist noch nach Studentenrabatt und Frei-SMS?
Nein, meines Wissens keine Chance ;).
-
@ s.ude: Schade, bzgl. der Rufumleitungen steht nix in der Preisliste. Trotzdem danke. Werd ich wohl mal ne Mail an die Jungs von debitel schicken. Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man das auf der debitel-HP nicht finden kann, oder?
Eine schöne Woche wünscht
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!