Debitel Genion L-Aktion Teil 2: Es geht wieder los zu 3,00 EUR / Monat oder Handy

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    mist das klingt echt verlockender, aber es wäre irgendwie mies wenn ich jetzt zu dir gehe ^^
    wenn man sich sicher sein kann das man keinen anderen mist dabei hat isses schon klasse^^

Man kann zum glück aussuchen wo man kauft .... bei zwei identischen angeboten kaufe ich beim händler meines vertrauens .... da ist vesat vorne ...auch weil man hier einiges über ihn nachlesen kann.

Klar wenn jetzt ein anderer händler ein noch besseres angebot bringt :cool:

Aber so ist eben die freie marktwirtschaft :D

• @ woler, aber hab quasi schon zugesagt, naja ich überlegs mir , vvl mache ich ja sowieso beim anderen , da mir keiner was bieten kann ^^

wird wahrscheinlich wegen dem "Nix außer internet an scheiß dazugebucht" auf vesat erstmal hinauslaufen und fexcom bekommt die vvl , is brav aufgeteilt ^^

wobei beim anderen kommt nach 10-15 tagen das geld, das wäre doppelt so schnell.
    naja ich werde es mir noch durchn kopp gehen lassen

makasis, naja geht, kostet auch wieda geld und brauchen wa nich ^^ von daher ansichtssache ^^

• Vom Preis her sind beide gleich, jedoch würde ich gerne auch wissen (kommt ja erst morgen), wie die Handypreise sind. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem HTC Diamond, allerdings möglichst mit einem Vertrag. Von daher bin ich gespannt, wie der Preis von vesat ist, da ich den Preis vom anderen ja gesehen habe.

Auf alle Fälle gilt: weiter so!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi,

kann man seine alte Festnetznummer behalten also portieren?? mobilfunk-Nr. würde mich nicht so stören, wenn die icht portiert werden könnte

Gruss

Sam

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kann man das internet-paket online also im kunden-center deaktiviern oder kündigen?

hi woler,

habe damals das 99 cent angebot von eteleon bekommen. auch mit internet packet. leider ging es online nicht zu kündigen. lt debitel hotline gehen solche "gratis zugaben" nicht online zu kündigen. die wissen schon wie sie es machen.....
    naja die dame von der hotline hat meine kündigung hinterlegt. habe aber nichts schriftliches bekommen und online ist es auch nicht zu sehen. hoffen wir mal das beste !!!!

gruss mr mo

• ...nun ist "morgen", der 2.8. - dann reiche mal bitte die versprochenen Handypreise nach :)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Mo
    hi woler,

habe damals das 99 cent angebot von eteleon bekommen. auch mit internet packet. leider ging es online nicht zu kündigen. lt debitel hotline gehen solche "gratis zugaben" nicht online zu kündigen. die wissen schon wie sie es machen.....
    naja die dame von der hotline hat meine kündigung hinterlegt. habe aber nichts schriftliches bekommen und online ist es auch nicht zu sehen. hoffen wir mal das beste !!!!

gruss mr mo

Danke für die info ... ja die wissen wie mans macht .... leider .... na mal sehen ! Warte noch auf meine auszahlung und dann wird gebucht ;)

• Zitat

Original geschrieben von vesat

Wir haben derzeit nicht die Möglichkeit einer Portierung, werde da aber mal Montag / Dienstag mit Debitel nochmals drauf eingehen.

Ich bin auch nach wie vor interessiert. Mein derzeitiger o2 Vertrag läuft Mitte September aus und wenn ich portieren könnte, wäre die Aktion für mich auch interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!