Debitel Genion L-Aktion Teil 2: Es geht wieder los zu 3,00 EUR / Monat oder Handy

• Moin,

sorry für die späte/frühe frage,

gibt es denn schon irgendwelche news bezüglich der verträge?

bzw. wann kann man denn mit absagen bzw zusagen rechnen?

mfg

zetter

• Hallo Versat,

zwei Sim-Karten sind heute geliefert worden, scheinen aber noch nicht richtig freigeschaltet zu sein ... "Nummer nicht vergeben ... Netzwerkfehler ... Debitel Registrierung auch nicht möglich" - bitte mal prüfen :

Gutschriften 10390 und 10391

Danke!

• Mein Vertrag läuft am 31.08.08 aus. Also wäre da nix zu machen mit Rufnummernportierung?.

Grüsse

• vesat

Debitel Genion L bestellt, heute Karte gelifert DANKE !!!! :top: :top: :top:

@ALL Weiß einer, wie es mit der nachträglichen Kundenwerbung möglich sein soll ? Kenne jemanden der bei Debitel Kunde ist.

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Mein Vertrag läuft am 31.08.08 aus. Also wäre da nix zu machen mit Rufnummernportierung?.

Grüsse

Wahrscheinlich wird es in den September verlängert, daher würde es gehen... ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wahrscheinlich wird es in den September verlängert, daher würde es gehen... ;)

Klasse ... bis dahin muß ich noch überzeugungsarbeit leisten ;)

• karte habe ich heute erhalten und nach der mail an vesat das ich die karte erhalten habe lief alles wunderbar.
    homezonenummer wird erst später (2-3 tage laut debitel) von o2 erteilt.
    anmeldung auf debitel.de soll auch ein erst in 4-5 tagen gehen.
    wenn ich die suche benutzt hätte, hätte ich mir die hotlinekosten sparen können :o

nur noch die auszahlung und dann ist alles bestens :-)

nochmal danke :top:

• Debitel Online Anmeldung klappt meistens nach 3 Tagen.

Was steht bei Euch fuer ein Tarif drin? Bei mir steht Genion L. Woher weiss Debitel was die dafuer berechnen sollen??

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Debitel Online Anmeldung klappt meistens nach 3 Tagen.

Was steht bei Euch fuer ein Tarif drin? Bei mir steht Genion L. Woher weiss Debitel was die dafuer berechnen sollen??

jup ging heute. danke.

bei mir wird auch genion l angezeigt. gehe davon aus das erstmal laut preisliste 20 euro im monat berechnet werden. laut vesat und ähnlichen angebotsbeschreibungen werden die 4 euro auf der rechnung für die ersten 24 monate gutgeschrieben. mal sehen was kommt.^^

• Bei mir wurden auf der 1 Rechnug 20 berechnet und dann 4 Gutgeschrieben. Dafür wurde aber das Datenvolumen berechnet. Also immer mal Online nachschauen!

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!