was ist günstige vodafone flat intern

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Congstar bietet da auch was fuer 20 EUR Fixkosten/Monat.

Wieso 20? Seit langem kosten doch auch die T-mobile bzw. Vodafone Flats nur 14,99!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Damit wirds sowiso unintressant, denn die SuperFlat Student kostet auch nur 19,95€.

Wo hat der TE denn geschrieben, dass er Student oder unter 25 ist? die 86 muss ja nicht unbedingt das Geburtsdatum sein... ;)

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    NoxX meint den KombiComfort Wochenende für 4,95 zzgl. VDF Flat intern für 15 Euro. Macht dann in Summe 19,95.

auch falsch :)

ich meinte schon das kombipaket wochenende 60 sim-only als online-buchung ;)

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Ein weiterer Vorteil ist dass die Happy Family Partner dich ebenfalls kostenlos anrufen können obwohl nur du den Aufpreis zahlst.

kleine korrektur, alle in der gruppe können untereinander kostenlos telefonieren ;)
    und man kann 3 gruppen á 5 leute anlegen, so eine für familie, freunde/freundin und die 3. gruppe für die andere freundin ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wieso 20? Seit langem kosten doch auch die T-mobile bzw. Vodafone Flats nur 14,99!

Richtig, da hatte ich wohl noch den alten Preis im Kopf :)

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    und man kann 3 gruppen á 5 leute anlegen, so eine für familie, freunde/freundin und die 3. gruppe für die andere freundin ;)

Hast du da ein paar Details zu? Wie funktioniert das? Ich kenn HappyFamily nur so, dass man fuer die erste Nummer ~6 EUR und fuer jede weitere ~3 EUR zahlt. Oder meinst du, dass die eigene Nummer Teil von bis zu 3 Gruppen sein kann?

• danke.

hab mich für Vodafone SuperFlat SIMonly (Student) entschieden
    plus 5 Euro Rechnungsgutschrift monatlich

= 14,95 €

ist das günstiges zurzeit.

oder?

• Zitat

Hast du da ein paar Details zu? Wie funktioniert das? Ich kenn HappyFamily nur so, dass man fuer die erste Nummer ~6 EUR und fuer jede weitere ~3 EUR zahlt. Oder meinst du, dass die eigene Nummer Teil von bis zu 3 Gruppen sein kann?

http://www.vodafone.de/privat/…dent/117953.html#ID119460

Zitat

Vodafone-Kunden mit einem Laufzeitvertrag können maximal 3 HappyFamily-Gruppen buchen und zusätzlich in 3 weiteren HappyFamily-Gruppen als Teilnehmer aufgenommen werden. CallYa-Kunden können jeweils immer nur in einer HappyFamily-Gruppe als Teilnehmer mitmachen.

NoxX

• Ja... hab auch das Infofax dazu gelesen. Aber wie das mit dem "mehreren Gruppen" funktioniert, steht da auch nicht drin.

• Zitat

Ja... hab auch das Infofax dazu gelesen. Aber wie das mit dem "mehreren Gruppen" funktioniert, steht da auch nicht drin.

das ich dir was erklären muss :confused: :eek: :p

du kannst halt über mein vodafone oder über die servicenummer dir gruppen einrichten und verwalten ;)

NoxX

• Soll vorkommen - danke fuer deine Geduld :)

Heisst aber, ich zahle als "Chef" der Gruppe dann jeweils fuer die erste Nummer nochmal 6 statt 3 EUR? Dann lohnt sich das gegenueber ner Superflat wohl eher in Ausnahmesituationen (davon mal abgesehn, dass die Gruppenmitlieder natuerlich auch untereinander kostenlos telefonieren koennen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!