was ist günstige vodafone flat intern?
d2 zu d2, ohne sms flat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
d2 zu d2, ohne sms flat
Re: was ist günstige vodafone flat intern
ZitatOriginal geschrieben von tim86
d2 zu d2, ohne sms flat
Das gibt doch noch diese inoffizielle Option namens "Happy Vodafone". 15 Euro für ne interne Flat.
Congstar bietet da auch was fuer 20 EUR Fixkosten/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Das gibt doch noch diese inoffizielle Option namens "Happy Vodafone". 15 Euro für ne interne Flat.
Soweit ich mich erinnere war die Vermarktungsphase da aber Anfang 2007, bin da nicht sicher ob die derzeit noch neu gebucht werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Du benötigst dazu aber noch einen "Grundtarif".
Ich hab noch was im Hinterkopf von Debitel, dies haben gearde glaub gute Angebote ohne Handy für solche Flats, sonst Congstar für 20€ im Monat.
Flori
oder halt komipaket simonly mit der flat für 19,95
Wenn es darum geht mit einer oder wenigen bestimmten Personen unbegrentzt zu telefonieren wäre Happy Family eine Überlegung wert, kostet 6 Euro/Monat (für jede weitere Person bis maximal 5 Leute kostet es je 3 Euro/Monat zusätzlich) Aufpreis zum Basistarif.
Klick
Ein weiterer Vorteil ist dass die Happy Family Partner dich ebenfalls kostenlos anrufen können obwohl nur du den Aufpreis zahlst.
Als Basistarif kannst du wenn du im Mittel weniger als 17 Minuten/ Monat zu anderen Telefonnummern telefonierst den Kombi Comfort Wochenende (5Euro GG) oder bei höherem Gesprächsaufkommen abseits der Happy Family Option ein entsprechendes Kombi Paket Wochenende (ab 10Euro/Monat) nehmen.
NoxX: Was ist das für ein VF-Tarif mit Flat für 19.95? Ich finde nur Superflat die ab dem 7. Monat 29.95 kostet.
NoxX meint den KombiComfort Wochenende für 4,95 zzgl. VDF Flat intern für 15 Euro. Macht dann in Summe 19,95.
Damit wirds sowiso unintressant, denn die SuperFlat Student kostet auch nur 19,95€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!