PS3 für 167,52 € Fix ??? bei ebay

• Hallo,

ich habe folgendes Angebot PS3 für 167,52 € gefunden.
    Dahinter steckt ja getmobile :top: wenn man ins Impressum schaut.

Eigentlich ist Preis doch unschlagbar oder?

ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet?

• BESTHANDY.de ist ein innovatives Servicekonzept der getmobile AG

Anschrift:
    getmobile AG
    Am alten Flugplatz 4
    D-54294 Trier

Sollte wohl problemlos über die Bühne gehen.

• Bitte auch dabei diesen sehr kleinen Link beachten:

"Kostenlose Optionstesting bei BESTHANDY"

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

Und da ist es nicht nur eine Option, sondern mehrere!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919

Hier gehört sowas rein :>

Nene, von der Seriösität geh ich mal aus, ich hab mit getmobile 2x gute Erfahrungen gemacht :D:D
    Oder ist das gleichzeitig der Ebay schnäppchen Thread? :gpaul: dann natürlich doch.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    "Kostenlose Optionstesting bei BESTHANDY"

Auch das habe ich gelesen. Für solch eine Preis musss das woll so sein
    :confused:

Generell sollte man schon lesen können, aber dafür haben wir hier genug Spezialisten (erstmal kaufen, unterschreiben und dann lesen und weinen) :D:D:D

• Unabhängig davon, ob nun getmobile gut oder schlecht ist. Vom Angebot ist es sicherlich gut, aber bei debitel und bei den massigen Optionenschaltungen und dem schlechten Debitel-Service frag ich mich, ob ich mir das antun soll, zumal es hier auch ab und zu gute PS3-Aktionen gibt. Ich habe, wie bereist mehrmals erwähnt, meine PS3 mit nur einem VF vertrag vor 2 Monaten effektiv für 115 Eur erhalten.

EDIT: vor allem gibt es auch Optionen mit 1 mon. Laufzeit. Nehmen wir an, die Karte wird geschaltet, der Lieferant hat Lieferprobleme mit der PS3 (die gibt es generell bei fast allen Händlern neuerdings). Die PS3 und die Karte werden ca. 4 Wochen nach Aktivierung gesendet. So, was passiert dann? Ja, diese eine 1-mon-Option verlängert sich auch zu 24 Monate Option.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ok mit Debitel habe ich noch keine Erfahrungen. Aber per Fax oder einschreiben Kündigen sollte reichen. Überweisugen aufs Kundenkonto sind bei debitel glaub ich auch möglich?

...115 € ist natürlich ein spitzenpreis.

• Mit diesem Vertrag handelst Du Dir viel Arbeit ein um die ganzen Optionen wieder loszuwerden. Den Ärger und die Mühe würde ich mir nicht machen. Warte besser auf ein anderes Angebot.

Hier die Optionen, die geschaltet werden:

Kostenlose Optionstesting bei BESTHANDY

Im Rahmen Ihrer Bestellung bei BESTHANDY nehmen Sie kostenlos an einem oder mehreren der folgenden Optionstestings teil. Genaue Informationen können Sie den Info - Flyern entnehmen, die Ihrer Sendung beiliegen.

Mobile Web M Datenoption (3 Monate kostenlos):

* Eine bessere Gelegenheit um mobiles Web zu testen gibt es kaum
    * 3 Monate mobiles Surfvergnügen gratis
    * Monatlich 30 MB kostenlose Datennutzung enthalten
    * Sie sparen den Optionspreis in Höhe von 3 x 9,95€

Verbindungschecker (6 Monate kostenlos):

* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
    * Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
    * Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
    * Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!

Jamba Single Option (1 Monat kostenlos):

* Mit dieser Option können Sie ein Kontingent an Klingeltönen usw. von Jamba nutzen
    * Sie sparen den Optionspreis von 1 x 1€!

Direct Spar Option (3 Monate kostenlos):

* Egel wann, egal wo, Gespräche Ihrer neuen Karten untereinander sind immer directSpar-günstig
    * Telefonieren Sie von Karte zu Karte schon ab unglaublichen 5 Cent/Min.
    * Sie sparen den Optionspreis von 3 x 4,95 €!

T-Mobile@Home Option (3 Monate kostenlos):

* Für nur 4 Cent ins dt. Festnetz telefonieren
    * Im frei wählbaren T-Mobile@home Bereich mit bis zu 2 km Umkreis
    * T-Mobile Festnetznummer für günstige Erreichbarkeit
    * Sie sparen den Optionspreis von 3 x 4,95 €

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!