PS3 für 167,52 € Fix ??? bei ebay

  • 1.
    Unter der bei ebay hinterlegten Telefonnummer des Händlers bekomme ich nur "Keine Verbindung unter dieser Telefonnummer"
    Telefon: 018055068080


    2.
    Wie sieht es mit der Lieferzeit aus, hat der Händler die Ware auf Lager oder wird es unter Umständen Monate dauern, bis ich die PS3 erhalte?


    3.
    Was ist, wenn nur ein Vertrag aktiviert wird? Widerruf?

  • Zumindest 2 und 3 sind Fragen die wohl der Händler eher beantworten kann als ein TT´ler.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Wann und wo, jetzt muß ich 50€ drauf rechnen oder.


    Nein, 100€ Es war ein Duo!
    DH 260€. Da gibt es nu schon bessere Angebote.

  • aber ich mein das ist doch ne sache von einer halben stunde... 5 briefe wegen kündigung der optionen schreiben...schnell zur post damit und fertig ist das ganze...also für den ersparnis lohnt sich das doch allemal...


    und wenn man das direkt nach bestätigung des vertrages macht, kommt man auch nicht in die verlegenheit das diese optionen die nur einen monat andauern dann weiterlaufen...


    aber übersehe ich vielleicht irgendwas?

  • Ja, ProviderVerträge sind meist mit Poblemen verbunden. AUch während der Laufzeit.
    Original Vf ist das sicher die bessere Alternative.
    Aber im Grunde ist es schon ein gutes ANgebot, rein von den FIxkosten gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blubbs
    5 briefe wegen kündigung der optionen schreiben...


    Ich glaube da reicht sogar einer! :top:


    Zumindest vor einiger Zeit hat debitel die Kündigung von zwei Verträgen in einem Anschreiben angenommen!

  • Das ist doch ein Saftladen.


    Wie lange dauert denn die Beantwortung einer Email, das ist doch nicht normal, dass man über 24h warten muss, jedenfalls nervt es total.


    die 0900 nummer kostet nen haufen geld, per email dauert es tage... na das kann ja was werden...

  • Hey,


    zunächst ist das keine 0900er Nummer. Diese würde dich dann mal locker 1€ pM kosten. Es ist eine standard 01805er Nummer mit 14cent pM. Das ist also iR des Normalen.
    Eine Erznummer habe ich leider auch keine gefunden.


    Wenn das aber Getmobile ist, die sind auch hier im Forum vertreten, und sollten normalerweise per email schnell antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Hey,


    zunächst ist das keine 0900er Nummer. Diese würde dich dann mal locker 1€ pM kosten. Es ist eine standard 01805er Nummer mit 14cent pM. Das ist also iR des Normalen.
    Eine Erznummer habe ich leider auch keine gefunden.


    Wenn das aber Getmobile ist, die sind auch hier im Forum vertreten, und sollten normalerweise per email schnell antworten.


    hi,


    wenn ihr Fragen habe auch gerne hier


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3236268#post3236268


    oder pn an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!