Camera IQP-510 für SL55

• In nem Telekom-Shop habe ich heute das SL55 gesehen, mit dabei gibt es die alte Kamera vom S55. Da das ja mit den Gummi-Noppen nicht so richtig hält, was denkt sich die Telekom dabei? Oder sagen die jedem der das kauft "Da müssen sie dann aber noch die Gummis abschneiden!" :D

Grüße, Jens

• im telekom-shop leisten die sich so einige dicke dinger: mir haben die mal n testgerät verkauft. ihr könnt euch ja nicht vorstellen, was ich für n aufstand gemacht habe, als ich das mitbekommen habe... der verkäufer ganz banal: wir hatten kein neues gerät mehr da... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    im telekom-shop leisten die sich so einige dicke dinger: mir haben die mal n testgerät verkauft. ihr könnt euch ja nicht vorstellen, was ich für n aufstand gemacht habe, als ich das mitbekommen habe... der verkäufer ganz banal: wir hatten kein neues gerät mehr da... :flop:

Naund? Kommt in den besten shps/Läden vor, da gibts dann nen Preisnachlass oder ein paar beigaben, fertig ist die Laube. ;)

Gruß

Chris

• Na ja, ich hätte aber auch auf eine neues Gerät bestanden! Warum soll ich denn minderwertigere Ware nehmen? Ich will auch keine Zugaben oder Preisnachlässe, sondern ein neues Handy. Deswegen kauft man sich doch eins.

• Ja, stimmt schon, aber z.B. bei uns im Laden ist das so:

Wir kaufen nicht die Übermassen ein. Beim SL55 und T610 kaufen wir maximal 2 ein, diese bleiben meist nicht länger als 5 tage bei uns, ergo ist das Ausstellungsstück immer noch neu, bloß halt einmal (!) vom Verkäufer angefasst, wie siehst du das dann? Soll der Händler für immer und ewig von jeden Gerät eines Behalten? Das kann nicht dein/euer ernst sein!

Gruß

Chris :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Woher weißt du dass es die alte Kamera war?

Das würde mich auch mal interessieren, vorallem weil die Cams des S55 und SL55 optisch identisch sind

Gruß

Chris :)

• Die S55-Kamera hat diese grauen Gummi-Puffer dran die jeder SL55-Besitzer der sich hier im Forum dazu geäußert hat die Kamera mit dem SL55 zu nutzen abgeschnitten hat. Würde mich nun stark wundern wenn die 510 für das SL55 die Gummi-Noppen dran hat!
    Desweiteren stand IQP-500 mit dazu auf nem rosa Telekom-Pfeil.

Wenn einer Lust hat bzw. in der Gegend wohnt, das war im Telekom-Shop in Wupptertal-Barmen (nähe Rathaus wo auch die Sparkasse & Vodafone ist)

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!