stell dich vorn spiegel und fotografier....
Camera IQP-510 für SL55
-
-
-
Mit den internen Speicher kann auch negativ sein. Siehe T68i mit MCA-XX. Erst sind die Bilder im Handy um Sie zum PC zu bekommen mußt du diese erst ins Handy laden (gähn) und dann erst zum PC und hierfür darf die Cam nicht am Gerät sein. Super unflexibel.
-
öh... ne frage: wann soll denn überhaupt die iqp-510 kamera für das sl55 erscheinen und zu welchem preis?
-
Wo Bild beim Fotografieren?
Hallo!
Ich weiß jetzt nicht ob´s schon irgendwo beantwortet wurde - hab´s dann leider nicht gefunden...Bitte verratet mir wo das Bild beim Fotografieren zu sehen ist, wie beim S55 nur im Sucher der Kamera (der IMHO ziemlich ungenau ist) oder sieht man das Bild im Display des Handies?
-
Nur in der Cam, sonst nirgends, wird hoffentlich mit einer neueren FW behoben
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
equinox: kannst du dir wirklich vorstellen dass durch ne neue FW sowas zu machen ist?
Gibts da irgendwo Info´s wo ich auch zu deiner Erkenntniss kommen kann (website)?Ich habe nicht geschrieben, das es so kommen wird, sondern das es eine Hoffnung von mir ist! Man sehe sich das S///-T68i an, da klappt das ja auch oder? Von daher meine Hoffnung!
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
öh... ne frage: wann soll denn überhaupt die iqp-510 kamera für das sl55 erscheinen und zu welchem preis?weiss das überhaupt jemand hier?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Nur in der Cam, sonst nirgends, wird hoffentlich mit einer neueren FW behobenDa kannste lange warten.
-
Ok, so hatte ich das schon befürchtet - bei SonyEricson wurde das mal durch ´n FW Update geändert oder ging das da schon immer? (Ich stell es mir technisch äußerst anspruchsvoll vor so ne Änderung vorzunehmen - entweder es geht von anfang an oder nie...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!