o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG

  • Zitat


    Ja, schön, dass weiß ich :mad: . Dort steht, weder geschäftsführer noch gesellschafter. Es geht hier darum ob der als Angestellter arbeitet. Anscheind hat schonmal jemand mit ihm gesprochen.


    Wäre auch interessant, denn dann könnte manch einer, seine Forderungen versuchen einzutreiben per Pfändung oder hätten mal Möglichkeiten an ihn heranzutreten.

  • Re: o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG



    Irgend etwas schein hier wohl schief gelaufen sein!
    Ich habe jetzt die Kündigung der Datenoption für meine Freundin weg geschickt und von Debitel kam die Antwort "es wurden keine Datenoptionen Aktiviert! ???
    Da ich mich, für meinen Vertrag, am Anfang nicht bei Debitel einloggen konnte habe ich das gestern erst geschafft und alle meine Datenverbindungen wurden berrechnet. :o :o :o
    Also nichts mit 200MB Inklusive.
    Ist hier vielleicht die Option doch nicht gebucht worden? :confused:
    Kann jemand der hier bestellt hat auch mal seine Datenverbindungen checken


    Außerdem wurde meine Freundin von Debitel Kontaktiert ob das Handy angekommen ist. :confused:

    Die Waldfrucht

  • Re: Re: o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG



    Bei mir leider das Selbe. Schon über UMTS gesurft und dann den Anruf bekommen, die Kündigungen können nicht angenommen werden, da keine Datenoptionen gebucht sind. Suboptimal...

  • Hast du mal Online geschaut was bzw. ob es berechnet wurde bei dir?
    Obimo sagt mir es sei gebucht aber dann hätte ich ja nicht die Kosten berechnet bekommen?
    Sehr Merkwürdig vielleicht ist es ja ein Fehler von Debitel?

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von tower66
    Ja, mir wurden alle Datenverbindungen berechnet.


    Hast du schon was erreicht bzw. geklärt?

    Die Waldfrucht

  • Hallo Zusammen,


    bitte sendet uns eine eMail mit Rufnummer + Name + Aktivierungsdatum (siehe Aktiviierungsbestätigung) an kontakt@obimo.de


    Ich sammeln bis Mo. die Daten und reklamieren dann alles zusammen bei debitel.



    DANKE!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Also bei mir hat sich debitel mittlerweile gemeldet. Die Datenoption wurde erst nachträglich am 2.9 dazu gebucht und nicht bei Vertragsaktivierung? ? ? :confused:
    Man sagte mir aber das abgerechnete Datenvolumen würde mir kulanterweise gutgeschrieben.

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!