o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG

• Re: O2 internet packs bei debitel buchbar?

Gemäß debitel Preisliste ja.

Das "WEB M" 200Mb mtl. kostet aber nur 7,95€.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hallo ! Auch hier wird der Debitel-Genion-L-Vertrag beworben.

Frage:
    Welche zusätzlichen Kosten entstehen, wenn sich das Handy nicht in das O2-Netz, sondern das D1-Netz einbucht ? Gibt es dabei Unterschiede, ob ich mich in der Homezone befinde oder nicht ?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Hallo ! Auch hier wird der Debitel-Genion-L-Vertrag beworben.

Frage:
    Welche zusätzlichen Kosten entstehen, wenn sich das Handy nicht in das O2-Netz, sondern das D1-Netz einbucht ? Gibt es dabei Unterschiede, ob ich mich in der Homezone befinde oder nicht ?

Danke.

Dt. Festnetz und dt. o2 Netz bleibt kostenfrei. In die Fremdnetze zahlst du weiterhin 19 CENT.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Re: o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG

Zitat

Original geschrieben von obimo.de S
    - 3x 200MB inklusive (kann kostenfrei innerhalb von 2 Monaten gekündigt werden - Kündigungsschreiben liegt bei)

So eine Karte ist jetzt angekommen, kommt das Kündigungsschreiben noch extra?

Die Waldfrucht

• Das Kündigungsschreiben liegt doch bei, außer bei Portierungen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Das Kündigungsschreiben liegt doch bei, außer bei Portierungen.

OK hatte eine Portierung und dachte da wäre es auch dabei.
    Die andere Karte ohne Portierung ist noch nicht da deshalb.

@ALL Info
    Hab auf jeden Fall jetzt von Debitel die Karte mit bestätigung bekommen das meine Nummer Portiert wird. :top: :top:

Die Waldfrucht

• Ist es eigentlich möglich nach zwei, drei Monaten in einen anderen Tarif zu wechseln?

Wenn es sich doch nicht lohnt für die drei Euro pro Monat zu telefonieren, da Debitel, aehm O2, zwar ganz nett sein kann nur doch nicht die Leistung liefert die man haben will?

Was würde das kosten wenn es geht?

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    Ist es eigentlich möglich nach zwei, drei Monaten in einen anderen Tarif zu wechseln?

Wenn es sich doch nicht lohnt für die drei Euro pro Monat zu telefonieren, da Debitel, aehm O2, zwar ganz nett sein kann nur doch nicht die Leistung liefert die man haben will?

Was würde das kosten wenn es geht?

Ich kann mir denken warum du fragst ... :-D

Tarifwechsel ist nicht möglich. Für 3€ mtl. für Flatrate ins dt. Fest- und o2 Netz machst du nix falsch.

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    OK hatte eine Portierung und dachte da wäre es auch dabei.
    Die andere Karte ohne Portierung ist noch nicht da deshalb.

@ALL Info
    Hab auf jeden Fall jetzt von Debitel die Karte mit bestätigung bekommen das meine Nummer Portiert wird. :top: :top:

Schreib uns bitte eine eMail mit den Kundendaten der 2. Karte. Wir kümmern uns am Montag drum!

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Ich kann mir denken warum du fragst ... :-D

schaun wir mal...

Zitat

Tarifwechsel ist nicht möglich. Für 3€ mtl. für Flatrate ins dt. Fest- und o2 Netz machst du nix falsch.

...stimmt, nur was habe ich davon wenn hier (neuer Arbeitsplatz) o2 nicht geht?

Warum sollte ein Tarifwechsel nicht gehen - oder geht es generell nicht beim Provider d*****l? Wie hoch wäre die "Strafgebühr" wenn doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!