o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG

• Es gibt nur das Internet Pac (200MB) als Optionstesting. Jamba is nicht dabei.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Ich hätte gegebenenfals 4 Interessenten die diesen Vertrag abschließen möchten. Die Eplus Verträge laufen alle am 17.8.08 aus. Wichtig hierfür wäre das bei meinem Vertrag die Mobile Rufnummer mitgenommen werden muß. Könnt ihr euch da noch mal schlau machen ob das geht?
    Könnte man für die Werbund der 3 anderen Verträge noch was springen lassen?

Außerdem hab ich da noch ne Frage zur Mobile Web M Datenoption. Auf der Internetseite von Debitel finde ich nichts dazu. Ist das gleich dem Original Pack M von O2 nur halt für 7,95 im Monat?
    Sind hier auch wie bei O2 50 Web SMS dabei?
    Kann man das Pack später alle 3 Monate Kündigen wie bei O2?

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von Khani
    hallo,
    ich hab grad das Can-Test, kan ich dann die nummer portieren?
    kann ich dann sms flat für o2 dazubuchen?

danke

wollte das nochmal hochholen :)

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Wieso ist das eigentlich nicht möglich?

Grundsätzlich ist das bei debitel ja schon möglich. Die alte Nummer muss eben nur in dem Monat auslaufen, wenn der neue Vertrag abgeschlossen wird, da man bei debitel keine vorläufige Rufnummer erhält.

Oder wollt ihr (fexcom) das nicht?

Was heißt "in dem Monat auslaufen, wenn der neue Vertrag abgeschlossen wird"??
    Ich will/muß eine Call-Ya Nummer portieren, wie lange benötigt dies Vorlauf ?

Fexcom: Doch Interesse/Möglichkeiten ??

• Frei-SMS gibt es leider nicht.

Rufnummernportierung ist derzeit leider nicht möglich.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• frage von meiner freundin:
    wenn ich im vertrag bei der option Beruf/funktion schüler/studetn eingebe, was soll ich dann bei der nächsten angabe "beschäftigt seit" eingeben? ich bin keine schülerin mehr, aber immatrikulieren werde ich mich erst kommenden montag. wird das denn überhaupt akkzeptiert, wenn ich ein datum eingebe, das in der zukunft liegt?

vielen dank schonma obimo ;)

• Da es leider keinen Rabatt für Studenten gibt, ist die Eingabe eigentlich egal ;-)

Also lass einfach frei oder trage ein "x" ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!