o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ebaybewertungen hat er doch oben angefügt Woler

aber WAS zur hö*** ist der "verbindungschecker"? muss man da angst vor haben? :D

nene klärt mich ma bitte auf

Ebay ist nicht TT ... ich halte nix von ebay.

Verbindungs-checker kostet 3€ ... unnötiger ballast!

• naja wennu ebay-bewertungen nich magst, dann such ma im forum nach ihm, gibt nich viel aber n bissl wennu nach seinem nick oder fexcom suchst

naja is ja wennsch richtig gegooglet hab 6monate kostenlos und dann kündigbar oder?

was macht das teil denn? was checkt der und zeigt der dir?

• Der zeigt nix wichtiges an .... man kann sein telefonverhalten analysieren und hat ne menge grafiken, daten usw. aber absolut unnötig in meinen augen!

• ok wird dann auch abbestellt ^^

ich danke dafür.
    ich glaub nach aktivierung wird erstmal online bei debitel nachgeschaut was die einem alles angedreht haben und dann angerufen ^^

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Rufnummern (Festnetz/Mobil) portierbar?

Leider nicht möglich.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Naja. Ist ein TOP-Angebot, dafür hast du auch ein bisschen Arbeit :D.

sag ich ja nix gegen ^^

finds nur ätzend bzw lustig :D aber um geld geschenkt zu bekommen muss man auch ma opfer bringen ;)

makasis
    neint, sagte er schon auf der seite vorher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!