o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG

• @obimo
    Ok mit der 2 Karte hat sich erledigt ist Samstag spät noch gekommen. Die aktivierung war am 12.8 gewesen und Kündigung lag auch bei. Dann mache ich für mich eine Kopie mit meinen Daten.
    Mal schauen am 22.8 soll die zum 17.8 gekündigte Nummer von mir portiert werden.

Die Waldfrucht

• Hallo chaimali,

was willst du uns damit sagen?

Das Talkline Angebot ist 1,05€ günstiger als das von debitel.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Hallo chaimali,

was willst du uns damit sagen?

Das Talkline Angebot ist 1,05€ günstiger als das von debitel.

Er will damit sagen, dass es einen anderen händler gibt der zuverlässig ist.

Übrigens, an alle anderen informiert Euch erstmal ausführlich über obimo.de bevor ihr Verträge mit deinen eingeht.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Er will damit sagen, dass es einen anderen händler gibt der zuverlässig ist.

Das geht aus dem Posting aber nicht hervor.

Zitat

Übrigens, an alle anderen informiert Euch erstmal ausführlich über obimo.de bevor ihr Verträge mit deinen eingeht.

Wie sollen das TT-User verstehen?

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Diese Beiträge sind uns bekannt. Der erste Thread liegt unserer Rechtsabteilung bereits vor.

obimo.de ist der OnlineShop der FEXCOM - Foto-Express GmbH mit den bekannten Geschäftsführern.
    Hr. Schindler ist weder als Geschäftsführer oder Gesellschafter tätig. Die Foto-Express GmbH gibt es bereits seit 1993. Wir haben über 30 eigene Shop sowie > 200 Händler.
    Eine Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen wird bestritten.

Der zweite Link verweist auf eine Firma bzw. Angebot, die in keinem Zusammenhang zur Foto-Express GmbH bzw. obimo.de steht.

• Zitat

Diese Beiträge sind uns bekannt. Der erste Thread liegt unserer Rechtsabteilung bereits vor.

obimo.de ist der OnlineShop der FEXCOM - Foto-Express GmbH mit den bekannten Geschäftsführern.
    Hr. Schindler ist weder als Geschäftsführer oder Gesellschafter tätig. Die Foto-Express GmbH gibt es bereits seit 1993. Wir haben über 30 eigene Shop sowie > 200 Händler.
    Eine Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen wird bestritten.

Der zweite Link verweist auf eine Firma bzw. Angebot, die in keinem Zusammenhang zur Foto-Express GmbH bzw. obimo.de steht.

Das ist ja wohl ein Witz, dass man soeinen Beitrag der rechtsabteilung weiterleitet, du weisst genau, dass da die Sachen einfach in Frage gestellt werden, hier wird weder eine üble Nachrede noch Rufmord betrieben.

• Zitat

Diese Beiträge sind uns bekannt. Der erste Thread liegt unserer Rechtsabteilung bereits vor.

Wie meint ihr das denn?
    Alternative 1: daBoern hat eine falsche Darstellung gemacht und ihr findet das nicht gut, daher zur Rechtsabteilung? Wenn das so ist, finde ich es sehr schade, denn, wenn der Beitrag bekannt ist, kann man ja Stellung nehmen anstatt es zur Rechtsabteilung zu senden und jmd zu verklagen.

Alternative 2: man prüft mal genauer intern, wer dieser Schindler ist.

Ich habe den Satz nicht ganz verstanden, könnte natürlich was falsch auslegen, deshalb wäre es fein, mal genauer zu erklären, was mit dem ersten Satz gemeint wurde.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!