ok vielen dank
auch für die immer SEHR schnellen reaktionen deinerseits, das is echt klasse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok vielen dank
auch für die immer SEHR schnellen reaktionen deinerseits, das is echt klasse
so freundin hat jetzt bestellt, darfste bearbeiten
wegen meiner vvl müssen wa ja noch guggen.... *grml*
Vertragsunterlagen kommen so gegen 10 Uhr! VVL klägen wir naher ...
ZitatOriginal geschrieben von cschoenung
Was heißt "in dem Monat auslaufen, wenn der neue Vertrag abgeschlossen wird"??
Ich will/muß eine Call-Ya Nummer portieren, wie lange benötigt dies Vorlauf ?
Fexcom: Doch Interesse/Möglichkeiten ??
Aufgrund der Nachfrage bieten wir nun doch eine Portierung der Mobilfunknummer an. Kündigungsbestätigung bzw. Verzichtserklärung muss vorliegen und Vertrag muss gekündigt sein bzw. im August enden.
Bei der Bestellung bitte Rufnummernportierung angeben und folgenden Daten hinterlegen:
Wann endet der Vertrag:
Postpaid oder Prepaid:
Kundennummer:
Rufnummer:
Danach bitte die Kündigungsbestätigung per eMail an uns schicken - Vermerk "debitel Portierung".
wow nich schlecht, mit der portierung seid ihr dann glaub ich die einzigen im forum
vormachtsstellung
noch etwas vorrätig oder sind die 50 stück schon weg?
OT: psp lieferung heute angekommen?
mfg
Geht noch was, aber nicht mehr viel!
PSP kommen morgen erst rein. SORRY
Super habe gerade mit Portierung bestellt! :top: :top: :top:
Wie sieht es eigentlich mit der Homezone aus? Ich habe zuhause keine Homezone an meiner Wohnadresse. Ich habe meine Arbeitsstellen Anschrift für die Homezone angeben im Betreff Feld zu den Portierungsdaten. Ist das so OK oder wo kann ich das angeben?
Beschäftigt seit ist doch wie lange man beim jetzigen Arbeitgeber schon beschäftigt ist oder insgesamt?
Hab dann auch noch für die Freundin einen Vertrag mitbestellt!
Jetzt sind es 2 weniger!
DANKE!
Hast auch alles richtig gemacht! Bitte jetzt noch Kündigungsbestätigung mailen.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
DANKE!
Hast auch alles richtig gemacht! Bitte jetzt noch Kündigungsbestätigung mailen.
Mail mit Scan kommt heute Abend wenn ich daheim bin. Hab aber die Kundennummer meines alten Vertrages vergessen anzugeben. Wird aber dann heute Abend dabei sein.
Dann fehlt nur noch mein freies IPhone!
So Kumpel hat jetzt auch noch bestellt mit Portierung.
Hab jetzt schon 2 Personen "geworben". Geht da noch was mit einer kleinen Zugabe für mich?
Warum ist das Ebay Angebot eigentlich noch besser wie das TT Angebot? Da gibts z.B. noch einen Reisegutschein dazu. Ok komme nicht aus der Gegend um diesen einzulösen aber trotzdem.
Ist das Freischaten des International Romings, was wohl standardmäßig nicht freigeschaltet ist, kostenlos bei Debitel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!