19 Cent pro Minute ins dt. vodafone, E+ und T-Mobile Netz.
o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG
-
-
-
Das Optionstesting "Verbindungschecker" entfällt bei diesem Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
19 Cent pro Minute ins dt. vodafone, E+ und T-Mobile Netz.Ich hab jetzt ka, aber gibt es einen tarif wo es billiger ist und was kostet es z.b @ o2
-
in das o2 netz zahlst du gar nichts die minute angelooo
-
Freundschaftswerbung
Ist in diesem Tarif auch eine Debitel-Freundschaftswerbung möglich?
Ich habe bereits bei Fexcom bestellt (E-Plus-Datenkarte - 250 MB Tarif für 10 Euro monatlich, 148 Euro Auszahlung => lief alles prima).
Gibt es bei Fexcom Freundschaftswerbeprämien? -
Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
Ist in diesem Tarif auch eine Debitel-Freundschaftswerbung möglich?
Ich habe bereits bei Fexcom bestellt (E-Plus-Datenkarte - 250 MB Tarif für 10 Euro monatlich, 148 Euro Auszahlung => lief alles prima).
Gibt es bei Fexcom Freundschaftswerbeprämien?debitel Freundschaftswerbung ist leider nicht möglich und dei FEXCOM Freundschaftswerbung ist in Planung.
-
Zitat
Leider nicht möglich.Wieso ist das eigentlich nicht möglich?
Grundsätzlich ist das bei debitel ja schon möglich. Die alte Nummer muss eben nur in dem Monat auslaufen, wenn der neue Vertrag abgeschlossen wird, da man bei debitel keine vorläufige Rufnummer erhält.
Oder wollt ihr (fexcom) das nicht?
-
hallo,
ich hab grad das Can-Test, kan ich dann die nummer portieren?
kann ich dann sms flat für o2 dazubuchen?danke
-
Zitat
Das Optionstesting "Verbindungschecker" entfällt bei diesem Tarif.Kann der Checker jederzeit gekündigt werden oder läuft der dann auch 24 Monate mit. Würde die effektiven Kosten ja verdoppeln!
-
das steht doch das optionstestung ENTFÄLLT.
heißt doch dasses nich getestet wird oder obimo?
was is mit jamba oder anderen kram?könntest du nochma aufschreiben was an zusatzsachen AUßER dem internet da noch bei ist?
jetzt nix mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!